Kommt drauf an was du suchst. Richtig zufrieden bin ich hier mit keinem Laden.
Falls du MTBs suchst findest du im Bike-Lager anständige Räder. Allerdings ne recht geringe Auswahl. Der B.O.C hat ne recht groÃe Auswahl an Rädern, Ersatzteilen sowie Zubehör wie Trinkrucksäcke. Klamotten findest du (leider) im Karstadt Sport die beste Auswahl.
Das Velodrom gibt es auch noch: Einige Räder und ne Auswahl an Klamotten und Ersatzteilen. Viele Handschuhe und Helme, aber nicht vergleichbar mit der Auswahl im Karstadt Sport.
Beratung im Bike-Lager ist ganz anständig. Leider sind die Preise für Teile die bestellt werden müssen sehr hoch. 80 ⬠für ein XT Schaltwerk.
Sowohl im BOC als auch im Karstadt ist die Beratung mieserabel. Entweder es ist keiner da oder man wird für blöd verkauft.
Im Velodrom empfand ich die Stimmung immer etwas solala. Fragen werden zwar kompetent beantwortet, aber ich kam mir vor wie ein Eindringling der die Ruhe stört.
Sonst gibt es noch ein paar kleinere Läden, die aber eher Richtung Stadtrad bzw. Trekkingrad gehen und damit uninteressant sind.
Ich suche schon seit längerem Handschuhe. Es gibt aber keinen Laden den ich gefunden habe der passende anbietet. Entweder es sind Downhill-Handschuhe oder CC Handschuhe. Dazwischen gibt es nichts. Falls da jemand einen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.