Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also falls noch wer auf uns in bad herrenalb gewartet hat. der bahnfahrer hat uns nicht mitfahren lassen..
am ende wattkopf war ja so überfüllt. da waren bestimmt 20 biker unterwegs auf dem smdh
Ist die Waldautobahn auf Teer links und Graf-Rhenaweg rechts neuerdings gesperrt?
Auf dem zweiten Stück läuft jetzt was paralell( siehe Video ) helmet cam hometrack on Vimeo
Sonst ist einfach nur viel zu viel loses Geröll auf der Strecke.
**** bin ich lahm![]()
Ich kündige schon einmal an. Am Sonntag die folgende Tour:
Carl Schöpf - Malberg - Bernstein - Teufelsmühle - Holoh - Forbach und mit der Bahn heim.
Ich würde gerne morgends gg 9 Uhr losfahren. Treffpunkt machen wir dann noch aus.
Kilometer: weiß ich nicht genau schätze mal +60km
Trailanteil: hoch
das geht richtung 1500hm oder?
Ich muss mal schauen. Je nachdem wie weit ich mit dem lernen komm würd ich mitkommen. Ist der Westweg-Trail nach Forbach runter wieder fahrbar? Im Frühjahr sah's dort katastrophal aus. Ich meld mich nochmal.
Ich kündige schon einmal an. Am Sonntag die folgende Tour:
Carl Schöpf - Malberg - Bernstein - Teufelsmühle - Holoh - Forbach und mit der Bahn heim.
Ich würde gerne morgends gg 9 Uhr losfahren. Treffpunkt machen wir dann noch aus.
Kilometer: weiß ich nicht genau schätze mal +60km
Trailanteil: hoch
Mitfahren lohnt sich auf jeden Fall. Ich finde die Abfahre nach Forbach herrlich
Edit_1:
Gute Kondition ist erwünscht
Edit_2:
Kamera wäre cool für ein paar Aktionpics, aber bitte nicht die vom Ride am Wattkopf![]()
Ich würde mich da ebenfalls gerne anschließen! Gute Kondition ist wohl vorhanden, an ner Kamera mangelt es jedoch. Wann kommen wir denn dann in etwa wieder nach Karlsruhe zurück?
Kommt auf unseren Fahrstil an und wieviel Pausen man macht. Ich würd sagen an Pausen darf es nicht mangeln, weil sonst macht das Radeln keinen Spaß mehr.
Hast du noch einen Termin?
Pausen, das ist so ne Sache. Ich finde die machen das ganze nur noch anstrengender. Nach so ner Pause brauche ich immer etwas bis ich wieder im Flow bin ...
Die letzte Schwarzwaldtour mit 74 km und 1400 hm bin ich in knapp 5 h gefahren. Wir haben da nur zwei längere Pausen a 10 min gemacht.
Eigentlich sollte ich um 13 Uhr in Ka sein, 15 Uhr ist absolute Schmerzgrenze. Ich fürchte das wird nicht hinhauen.
Doch sollte laufen. Eine ähnliche Tour nur das wir am Hohloh wieder komplett zurück nach Herrenalb sind hat 4:30 Stunden gedauert und waren 85km. Ab Holoh gehts diesmal eh abwärtsIch weiß nur nicht wie lange die Bahn braucht.
Wunderbar, auch wenn ich es bevorzuge zu fahren. Laut Bahn.de dauert die Zugfahrt etwa 60 min. Wann rückst du denn mit den Startkoordinaten raus?