Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Fährt noch irgendwer was andres außer SMDH? Das is mir nämlich auf Dauer zu langweilig weil ich die hälfte eh nich fahren kann :D

Edit:
Hat sich erledigt, bin weg, sonst wirds zu spät für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
einige von euch hab ich ja gestern am Bismarckturm getroffen, ich war da mit meinem Vater unterwegs. Wenn am Wochenende ne Tour startet, werd ich sicher mal vorbei schauen, aktuell bin ich noch sehr flexibel, was den Zeitpunkt angeht.

Grüße ExE

Hab heut zwei Jungs dort beim bauen geholfen.
Vor dem großen Drop steht jetzt noch ein kleinerer.
Leider hats mich da gleich mal 2 mal hinter einander kräftig gelegt -.-
Einmal zu wenig und einmal zu viel am Lenker gezogen :D

Ich glaub die hab ich bei der ersten Abfahrt noch gesehen. Den Drop hab ich erstmal umfahren weil der so wackelig aussah aber der ist wirklich robust gebaut und gut zu fahren.

Servus,
einige von euch hab ich ja gestern am Bismarckturm getroffen, ich war da mit meinem Vater unterwegs. Wenn am Wochenende ne Tour startet, werd ich sicher mal vorbei schauen, aktuell bin ich noch sehr flexibel, was den Zeitpunkt angeht.

Grüße ExE

ahh du warst das :) gut zu wissen ^^

Als ich heute am SMDH stand, waren da ungelogen 10 Leute mit Rad ... unglaublich.

ja heut wurde die Autobahnumleitung durch den SMDH gelegt :P

war echt cool aber die ganzen Drops haben viel zu wenig auslauf und sind dafür zu hoch, ich weiß nicht ob ich mich das bei den Umständen traue.. :/

gruß

Wahrscheinlich fahr ich heute ein bischen früher (gegen 16 Uhr) los, die Sonne soll sich gegen Abend ja verstärkt dünne machen.

Hört sich nach nem guten Plan an. 16 Uhr Hedwigsquelle?

Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert
s-rauchen-006.gif

Zurück