Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Super krasses Video:

[...]

Als würden die Reifen am Boden kleben

Is ja auch VdW. Und das nicht zu unrecht.

Fährt denn jetzt wer am Samstag? Aber nicht in den Abend rein. Bin beleuchtungsmäßig nur am Alltagsrad gut ausgestattet. Vielleicht Wattkopf? Durfte da meine letzten drei Touren immer abbrechen, hätte mal wieder Lust komplett zu fahren...

Wenn am Samstag gutes Wetter (=kein Regen) ist werd ich eher mal wieder in die Pfalz fahren, Wattkopf kann ich fast jeden Tag haben.

Wann wollt ihr am Sa perfekt bin dann auch am Start^^ Ihr trefft mich dann aufm SMDH. Mich erkannt man dann schon am Big Hit ;)
@ Ka-Biker wie schaust aus biste auch am Start der Saci kommt auch mit

Wann wollt ihr am Sa perfekt bin dann auch am Start^^ Ihr trefft mich dann aufm SMDH. Mich erkannt man dann schon am Big Hit ;)
@ Ka-Biker wie schaust aus biste auch am Start der Saci kommt auch mit

Saci, hat doch Rad zu Zeit. Ich bin auch nicht da. Ich hab am Samstag mal wieder ne 12H Schicht auf dem RTW 1/83-6. Also kommt auf keine dummen Ideen sonst komm ich wohl noch vorbei.

Hauste

Na mit dem Rad in die Pfalz anzureisen wäre für einen Tag etwas viel des guten. Mit der Bahn ist man in 45min in Neustadt, KVV Tickets werden bis eine Station vor Neustadt annekannt.

Da soll es auch gute Trails geben aber ich glaube da wär ein einheimischer Guide gut. Auf der Karte ist eigentlich nicht wirklich was vielversprechendes zu sehen. Deswegen bin ich bis jetzt dann doch immer nach Neustadt/Maikammer gefahren.

Die Wettervorhersage für morgen ist zwar nur mittelmäßig aber am letzten Wochenende wars ja auch besser als vorhergesagt und solangs net regnet passt das scho.
Hätte jemand Interesse mit in die Pfalz oder an die Hornisgrinde (aus Fitnessgründen wohl soweit möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln) zu kommen?

Dann sag ich mal 10:30 Karlsruhe HBF an, Ziel ist die Hornisgrinde. Falls noch jemand mitkommen will unbedingt vorher Bescheid sagen und nicht einfach zum Bahnhof kommen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück