Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Um wegen Sonntag mal konkret zu werden, gibt es spezielle Zeit- oder sonstige Wünsche?
Sonst schlag ich einfach mal Neustadt, 10:50 am Bahnhof bzw. für Autofahrer 11 Uhr am Sportplatz (Sauterstraße) vor. Abfahrt in Karlsruhe um 10:07. Wer schon eine KVV Netzkarte hat (Studis mit Studentenausweis und KVV Bescheinigung zum Beispiel) braucht zusätzlich noch eine KVV Übergangskarte (nicht Ergänzungskarte!!!) der Stufe Ü1 die man für 2,10€ an den Automaten in der Bahnhofshalle kaufen kann.
Die Tour wird dann je nach Bedingungen und Verfassung über 2 bis 3 Hügel mit grob 800hm führen. Pfalzuntypisch werd ich bergauf eher auf Trails verzichten. Ist zwar schön aber halt auch anstrengend und mit Schnee vermutlich eh nur halb so spaßig wie üblich. Bergab sind selbstverständlich Trails angesagt, welche genau schaun mer dann, Wünsche werden angenommen ;)
Eingeladen ist wie immer jeder der Spaß an Singletrails hat und sich die Höhenmeter zutraut. Ums Tempo bergauf braucht sich dabei keiner Sorgen machen, wir kommen irgendwann an, wie zählt dabei nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich war ja schon lange nicht mehr mit euch weg. Habt Ihr euch irgendwie verändert? Nicht dass ich da ein paar junge, gutaussehende Typen suche und nur eine Bande trauriger Gestalten antreffe, die auch nicht besser aussehen wie ich. :aetsch:

Ach ich dachte das wär letztes Jahr gewesen. Na dann weißt du ja, dass du nach einer abgerissenen Gestalt auf einem blauen Enduro Ausschau halten musst. Dann war entweder meine Nacht zu kurz oder ein neustädter Gangmitglied hat mir das Rad geklaut :D

Zurück