Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Morgen hätte ich auch mal wieder Zeit. Werde mich dann kurzfristig anschließen bei euch.
Fährt morgen zufällig noch wer in die Pfalz? ;) Wetter scheint ja nochmal gut zu werden.
Habe leider grade keine Zeit für größere Planungen. Muss gleich arbeiten gehen..
grüße jan

hey leute,

wollte morgen auch ein bischen das wetter geniessen. seid ihr denn ne reine schieber fraktion? ich fahr dann ab und an auchn bischen und würde nach dem smdh noch auf die suche nach nem andern pfad gehen. würde so um 2 an der quelle sein. wenn nicht sieht man sich dann aufm trail. grüner lenker bin ich :)

gruß

Hi,
Ja mein Bauch zeiht bissl komisch, hoff das geht wieder weg in den nächsten 2 Tagen (ich geh davon aus ^^)

Achja, besser hätte die Saison 11' gar ned anfangen können, geiles Wetter, geiler Tag, Rad fährt wies soll und vom Können her kann ich mich nur steigern :D

JA, war wirklich super Heute.

Ich hätte nicht gedacht dass wir soviele Leute sein werden.
Funbiker9, speschelaisd, ka-biker, saci, lowrider89, overkill ka, slx driver, micha.

Gernerell war super viel los Heute.

Super Wetter. Super Leute. Super Tag.

Können wir echt wiederholen.

Nacht.

Auf jeden Fall! War ja ne nette Runde!
Wenn nächstes Wochenende wieder so ein Wetter ist bin ich 99% wieder da :)

Gute nacht euch allen
Achja overkill danke der Nachfrage ;)^^

Beneide euch gerade richtig um die Tour gestern :D
Hab meinen Tag im Bus verbracht -.-
jemand am Mitwoch/Donnerstag/Freitag bei ner runde am Wattkopf dabei?

CIMG5002.JPG

die gestrige truppe :)

Solang die Sonne scheint und der Boden nicht durchnässt ist passt das. Mein Handy sagt leider für Mittwoch und Samstag Regen an :( Hoffentlich irrt es sich ^^

Zurück