Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Huch, auf einmal wollen alle -
mrburns.gif

Mittwoch passt mir auch gut. Wie schaut es denn bei der arbeitenden Bevölkerung mit der Startzeit aus? 18 Uhr muss nicht unbedingt sein da ist es ja noch nicht mal dunkel. Wie wärs mit 19 Uhr an der Kaisereiche?

Wahnsinns Sonnenuntergang, besser könnten die Bedingungen gar nicht sein - gut, gegen ein paar Grad mehr würd ich nicht protestieren.

Falls sich gleich jemand verspätet ("im Dunkeln sehen die Kreuzungen im Wald alle gleich aus ...") bitte kurz unter
mpn2.gif
Bescheid sagen. Im Dunkeln rumstehen, wenn man nicht weis ob es sich lohnt, macht nicht halb so viel Spaß, wie so mancher vielleicht denkt ;)

Samstag 5.3. 12 Uhr Maikammer, bzw. 10:34 Ka Hbf Gleis 1.

Auf dem Programm stehen Kalmit, Hohe Loog, Nollenkopf und natürlich viele Trails, eigentlich bis auf die erste Auffahrt nur Trails. Das ganze macht etwa 800hm bei strahlendem Sonnenschein :).

Für den Fall, dass Pfalz-Neulinge mitkommen wollen mal wieder die ÖPNV-Informationen: Für die gesamte Strecke sind KVV Tickets gültig, also auch Studitickets bzw. am Wochenende reicht sogar der Studentenausweis mit der KVV Bescheinigung aus dem Selbstbedienungsportal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal schätzen, dass wir um halb fünf wieder in Karlsruhe sind. Eventuell auch etwas früher, das kommt darauf wen wie wir den Zug rückzus erwischen.

Können wir machen. Das Kalmithaus liegt dafür ideal weil es dann nur noch runter geht und wir die Zeit zum Zug gut planen können.

Ich persönlich fahr praktisch immer mit Protektoren an den Beinen. Ist natürlich Geschmackssache aber ich würde es empfehlen. Geht ja nicht nur ums Stürzen sondern auch um Abrutschen und ähnliches in technischen Passagen. Da hat man schnell ein paar Pedalpins im Schienbein stecken.
Kann also jeder für sich selbst entscheiden, nur ohne Helm will ich niemanden sehen.

Klasse, dann alle Bahnfahrer bitte zeitig am Bahnsteig sein.
Falls jemand mit dem Auto kommt bitte kurz Bescheid sagen damit ich weis, dass wir am Parkplatz noch jemanden einsammeln müssen. Für alles Kurzfristige hier meine Handynummer:
mpn3.gif

Zurück