Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

@ Krustenking & Eike:

19:30 passt. Was wäre euch lieber: Ettlinger Hausberge oder was im Albtal - wollen wir von der Kaisereiche aus starten oder erst ein Stück mit der Bahn fahren? Ich würde mich nach euch richten.

@ mögliche unbeleuchtete Mitfahrer: Ich könnte einen DX-Teslaklon verleihen

Sorry Leute, ich muss leider absagen. Ich kränkel seit ein paar Tagen mit leichten Erkältungsproblemen rum. Seit heute morgen gehts mir schlechter, deswegen werd ich mich jetzt doch eher mal ein paar Tage schonen.
Ich wünsch euch ne schöne Tour heute Abend.

Dann werd mal zügig wieder fitt, am Samstag gibts T-Shirtwetter :) Und das wird natürlich ausgenutzt. Was genau ich mach weis ich noch nicht, da werden auch noch Wünsche angenommen. Vorschläge von mir wären Neustadt (Weinbiet, Lambertskreuz), oder die Badener Höhe von Baden-Baden aus, und dann entweder nach Bühl oder Forbach runter.
Startzeit vor Ort so zwischen 11 und 12 um die wärmsten Stunden mitzunehmen.

Ich streng mich an...diesen Samstag kann ich aber, egal ob gesund oder krank, nicht.
Deswegen bin ich dagegeben, dass es die Badener Höhe wird, weil wenn die das nächste mal in Angriff genommen wird, will ich dabei sein :D

Heute haben wohl alle schon was anderes vor. Wie siehts denn morgen aus? Bis auf Kachelmann, den alten Pessimisten sagen alle Wetterdienste für morgen auch wieder Bombenwetter vorraus.

Ich hab für morgen an Baden-Baden gedacht. Stabenberg, Yburg und Fremersberg. Mit 3h wird das aber mit An- und Abfahrt vermutlich nicht reichen. Start ist für 12:30 geplant, dauert morgens doch noch recht lange bis es warm wird.

schade, ich kann erst so auf 17:30 am wattkopf sein...
falls euch das zu spät sein sollte fahr ich alleine ne runde

ach und trails kann ich im moment auch nich fahrn wegen der bremse...

Da ich bei schönstem Frühlingswetter malochen muss hift nur eins:

Nightride am Mittwoch Abend

ab 18:00 an der Kaisereiche - Zeit und Ort ist flexibel, wäre aber etwas Naturlicht nicht vollständig abgeneigt. ;)

Nightride am Mittwoch Abend

Klingt gut, und laut wetterspiegel.de bleibt es trocken :D

Wenn es auf die Bahn reicht die um 18:35 in Bad Herrenalb ist (Abfahrt Karlsruhe Marktplatz 17:50) könnten wir auch die Tour über Bernstein und Mahlberg fahren. Ohne lange Pausen reicht das dann genau um die Bahn um 21:04 bekommen.

@Snakebites: Nightride würd' ich auch gerne mal austesten. Hattest du nicht weiter oben geschrieben, dass du eventuell noch ne Lampe zu verleihen hast?

Zurück