Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

du meinst wo???
Ich war mit slicks unterwegs und bin auf schotter zu schnell um die kurve :( war schon ziemlich k.o. von der Tour und war nicht achtsam....:(

@littleBoomer: die ist in sulzbach http://www.ffw-sulzbach-murr.de/iframe/adetail/MTB/MTB1.htm vielleicht könnte man ja gemeinsam fahren? Eric und ich fahren auf jeden fall hin..aber passen halt nur 2räder ins auto....

ei ei ei , erst strafzettel bei rot, jetzt sturz. hast keine gute zeit ?
trotzdem gute besserung. die zeit heilt alle wunden.

du meinst wo???
Ich war mit slicks unterwegs und bin auf schotter zu schnell um die kurve :( war schon ziemlich k.o. von der Tour und war nicht achtsam....:(

@littleBoomer: die ist in sulzbach http://www.ffw-sulzbach-murr.de/iframe/adetail/MTB/MTB1.htm vielleicht könnte man ja gemeinsam fahren? Eric und ich fahren auf jeden fall hin..aber passen halt nur 2räder ins auto....

Danke für die Info. Das ist mir zu weit weg.
Euch viel Spaß und viel Glück.

Hat denn jemand von hier die beiden langen Maibike-Strecken getracked und könnte mir diese zukommen lassen ? Eike ? Ich würde die gerne mal fahren (falls ich dies nicht eh schon getan habe).
Wäre klasse und vorab schon mal ein fettes Dankeschön !

Grüße

LittleBoomer

Hallo,

wer hat Lust, am Sonntag eine Tour zu fahren? Ich plane einen Start am Nachmittag, so gegen 14:00. Wo es genau hingeht, steht noch nicht fest, wahrscheinlich Baden-Baden oder Bühl.

Das Tempo wird moderat, insgesamt peile ich ca. 1000 bis max. 1500hm an.

Viele Grüße

Robert

Ich zitiere mich mal selbst: Das Wetter sieht gut aus, und ich werde auf jeden Fall eine Tour fahren. Falls sich noch jemand meldet gehts wie oben beschrieben nach Baden-Baden oder Bühl, ansonsten eher an den Wattkopf.

Viele Grüße
Robert

Moin zusammen,
ich wäre heut gegen Nachmittag auch bei ner Tour dabei, allerdings ohne Autofahrt. So gegen 14 Uhr würde gut passen, gern auch bisschen später...

Der Plan sieht so aus: Abfahrt mit dem Zug ab Karlsruhe Hbf um 14:09 nach Bühl. Von dort aus geht es hoch zur Hornisgrinde und über Trails wieder runter nach Lauf.

Das sind insgesamt je nach Streckenführung ca. 1200hm, Tempo wird jedoch wie oben angekündigt moderat.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Robert

Soll heißen, dann geht's auch mit dem Zug zurück? Wann peilt Ihr denn an wieder in Ka zu sein?

Hätt zwar schon Bock auf ne größere Tour, allerdings hab ich hier noch ne angefangene Steuererklärung rumliegen, vor der ich mich nicht schon wieder drücken kann. ;)

Okay, das is mir leider ein bisschen viel heute. Werd's dann bei ner kleineren Runde am Wattkopf belassen. Aber nächstes Mal gern. Viel Spaß!

Auch wenn morgen nicht unbedingt Hammerwetter vorhergesagt ist: hat jemand Lust auf ne Runde ab dem späten Nachmittag, also so gegen fünf? Am liebsten Richtung Bad Herrenalb, bei schlechterem Wetter auch wattkopf.

Wäre ab ca 15 Uhr auch unterwegs! Würde aber eher in Richtung Toter Mann und ein oder zwei runde. Wattkopf unterwegs sein!

Ich hab vor die S1 um 17.13 Uhr ab Ettlingen Stadt zu nehmen, die fährt vorher um 16.57 Uhr auch am Hauptbahnhof vorbei. Also Treffpukt wäre dann entweder in der Bahn oder, falls ihr irgendwie anderes kommt, um 17.35 Uhr in Bad Herrenalb am Bahnhof. Passt das?

Was wir dann dort fahren können wir ja spontan entscheiden, je nachdem auf was ihr Lust habt. Falls sich irgendwas ändert wegen Wetter oder so schreib ich auf jeden Fall nochmal!

Mh sieht irgendwie nicht so toll aus... also Bad Herrenalb ist von meiner Seite hiermit abgesagt, werd wahrscheinlich ne kleinere Runde am Wattkopf drehen.

@andi...

Ja so mehr oder weniger schon, so bisschen fehlt die Anbindung an die Jungs hier.
Aber das werde ich schon hinbekommen, einige kenne ich ja schon :-)

Aber wir waren auch noch nicht fahren :-P , der Helm lebt auch noch und macht seine Arbeit!

@andi...

Ja so mehr oder weniger schon, so bisschen fehlt die Anbindung an die Jungs hier.
Aber das werde ich schon hinbekommen, einige kenne ich ja schon :-)

Aber wir waren auch noch nicht fahren :-P , der Helm lebt auch noch und macht seine Arbeit!

Sobald ich meine OP verdaut habe bist fällig :D......dann fährst mal bei uns mit!!!!

Zurück