Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Dienstag nächste Woche würde ich mit nem Kollegen an den Wattkopf kommen. Geplant ist jetzt mal, dass wir gegen 19:30 am der Kaisereiche losfahren.

Planroute: Der Trail mit meiner Kurve - Bismarkturmtrail - SMDH.

Mitfahrer willkommen. :)

Dienstag wird für mich schwierig, da bin ich unterwegs. Für mich steht immer noch eine Tour für Montag.
KA -> Wattkopf -> Bismarkturm --> Kreuzelberg --> Toter Mann --> evtl. wetier ....

Hat jemand am Do nächste Woche Zeit und Lust in die Pfalz zu fahren? Unter der Woche sind die trails schön leer! Geplant ist ne größere Tour! Kalmit, kaisergarten, weinbiet, usw....

Hallo,

ich fahre heute nachmittag eine Tour, es wird nach Ettlingen an den Wattkopf gehen.

Abfahrt Wasserwerksbrücke 15:40, d.h. Hedwigsquelle um 16:00. Ich freue mich, wenn jemand mitkommt.

Robert

Morgen früh wird die neue Gonso Teglio V2 eingeweiht. Es geht von Geroldsau hoch bis Unterstmatt. Werd ein paar Fotos schießen; die Natur ist ja herrlich dort oben :D

Kennt sich jemand in der Gegend aus?
Vielleicht paar Tipps was man auf jedenfall sehen sollte?

Viele Grüße

Mario

Möchte morgen Mittag (ab 16 Uhr) ne Runde fahren! Wattkopf, Toter Mann usw! Falls Jmd Lust hat bitte Bescheid geben! Desweiteren hab ich am Donnerstag frei und wäre zu allen möglichen Zielen bereit! Pfalz, hornisgrinde, Herrenalb usw!

War nur ein kräftiger Schauer. Nichts wildes, es sei denn, man hat vergessen die Dachfenster vorher zuzumachen :mad:

Zurück