Hat jemand heute nachmittag Lust auf ne flotte Mahlberg - Bernstein Runde ? .. so ab 16.30 Uhr... Treffpunkt Freibadparkplatz Ettlingen ...Gruß Philipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 7-Burgen-Runde ist ne schöne Sache, bin ich schon gelaufen und geradelt. Es gibt sicher fetzigere SingleTrail-Touren, aber jede der Ruinen ist sehenswert und ein schöner Grund für eine Pause.
Eine der Ruinen (Name vergessen) kostet zwar Eintritt, aber wer ein bisschen klettern kann, nimmt einen alternativen Eingang (Burgmauer) und zahlt nix
@kermit
Bin die Tour gestern gefahren und als gut befunden.
Technisch war es nicht ganz anspruchslos, zwischen Nothweiler und Chateau de Fleckenstein bin ich rechts den Trail/Wanderweg an so Felswänden vorbei, da waren schon so paar knifflige Stellen, bei der ich besser mal geschoben habe. Vielleicht hätte man auch Links davon fahren können, k.A.
Auch bergauf war immer wieder mal ne Stelle die nicht fahrbar war, aber bei so einem hohen Trailanteil nimmt man das gerne in Kauf. Ich war jedenfalls viel beschäftigt mit Sattelstütze hoch & runter (so gefühlte 20-30x), daher gestern gleich ne Vario bestellt.
Pfälzerwald und Nord-Vogesen gefallen mir richtig gut, alles so bisschen wilder, unaufgeräumter, sandiger, mehr Unterholz, ...
Mal ne schöne Abwechslung zum Hausberg![]()
Ja. Wenn's ähnlich bewölkt ist wie heute dürfte es auch mit "nicht so gutem Licht" funktionieren.liz7.0 schrieb:Hab hier mal was von einer Dienstagsrunde gehört!? Ist das noch akut?
Ich dreh heute eine Runde über den Wattkopf.
kennt sich wer in burchsal und umgebung aus?? da solls coole trails geben???
Sagt wer?![]()