Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Also ich will morgen ab 11, 12 Uhr unterwegs sein. Wollte in den Schwawa, mit S1 oder S4. Wird dann aber eher CC als AM, je nach Strecke (muss ich mir noch raussuchen), auf jeden Fall aber auch viel Uphill.
Aber Pfalz wäre auch ok - kenne da nur noch keine Fahrstrecken.

*Update*: Also, steige gleich um 12.04 Uhr in Durlach in die S31 nach Freudenstadt. Rippoldsau, Kniebis, Schliffkopf, Buhlbach usw. Freue mich auf spontane Zustiege in die Bahn :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht sicher, ob ich morgen abend Zeit habe, und wie da das Wetter ist ... daher ...
überlege ich, heute abend ab 19.30 Uhr einen kleinen Nightride zu starten. Bis ca. 21 Uhr soll es eigentlich trocken bleiben, aber natürlich weiß man das nicht genau ;)
Jemand Lust, mitzukommen?

Würde am Donnerstag gerne in die Pfalz, wenn möglich auch schon früh! Allerdings habe ich 1 Fach Antrieb! Muss wohl auch Bissl schieben! Würde trotzdem schon zwei bis dreimal hoch wollen!

Falls jmd zeit hat, gerne melden!
Am besten mit dem Zug!

hey,

Mich zieht es morgen früh das erste mal in die Pfalz.
Die Bergriffe Kalmit, Hohe Loog, Weinbiet etc. sind mir zwar bekannt aber mit der Streckenführung hapert es noch.

Hat da jem. vll. eine gpx-file für mich, damit ich nicht die Trails hoch und den Schotter runter fahre?:)

mfg

Nochmal die Frage ob morgen jmd mit in die Pfalz fahren möchte! Gegen 10 oder 11 mit dem Zug! Wann genau kann man ja noch besprechen!

Einfach eine Karte vom PW-Verein kaufen auf der die Wanderweg-Markierungen drauf sind. Damit ist die Navigation kinderleicht.

Also Start für mich um 9.42 am Bhf. Mühlburg! Wer Lust hat einfach dazu steigen! Angesagt ist so 2 mal hoch und natürlich runter!!

Bei 12° in Wolken rumfahren? Nö dafür bin ich noch zu gesättigt. Da tanke ich lieber gleich noch etwas Sonne auf dem Rennrad und morgen gibt's indoor "sport".

Bei 12° in Wolken rumfahren? Nö dafür bin ich noch zu gesättigt. Da tanke ich lieber gleich noch etwas Sonne auf dem Rennrad und morgen gibt's indoor "sport".

ach....ich find das nicht schlimm :) ich mein..12Grad is doch noch super...bald wirds wieder richtig frostig, da wünschst du dir die 12Grad herbei :D

Aber stimmt..das wetter gestern war perfekt..zumindest mittags...morgens bin ich bei Regen ins Studio :D

Zurück