Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

@random: Sorry ich war, da sich lange zeit niemand gemeldet hatte, alleine noch kurz vorm dunkel werden unterwegs.

Am donnerstag wäre ich mit dabei.

Gruß

Maddin

Servus,

Würde mich gerne zu einer Nachtfahrt anschließen. Fährt jemand so um 20 Uhr los? Wenn ja: Wo kann man sich treffen? (Wohne in Rüppurr)

Bis später?

Heute Abend ist 19:30 WWB-Brücke, das wäre 19:50 an der Hedwigquelle.
Sag Bescheid, wenn wir da auf jemanden warten sollen, bzw. jemanden abgreifen. Ewig warten macht keinen Spaß bei den Temperaturen.

Jungs, es war super heute! Ich bin zwar so kaputt wie schon lange nicht mehr, aber was solls... :)
Auf der Heimfahrt ist es dann noch recht kühl geworden. An der Alb hingen teilweise ziemlich dichte Nebelfelder.

Gute Nacht allerseits,
Philipp

Jepp, war geil heute. Merci :) Nächstes mal schieb ich weniger, dann geht's auch schneller ;)

Ganz eventuell habe ich morgen abend auch noch mal Zeit. Melde mich, falls es klappt ...

Ich fand's auch super. Und wenn ich wieder regelmäßiger fahre, dann geben die Wadln bergauf auch wieder mehr her ;-)

Heute schaffe ich es nicht. Viel Spaß! Bis demnächst...

Gegen Abend hätte ich Zeit. ;) Anderthalb Stunden Wattkopf sind drin, auf der Rückfahrt wird's dann aber dunkel. Ich wäre zwischen 17:30 und 18:00 an der Wasserwerksbrücke.

Zurück