Kassette nicht richtig drauf?

Registriert
7. Juli 2019
Reaktionspunkte
8
Hallo
Könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder die kassette nicht richtig drauf ist? Mein HR ist nicht mittig und wollte mal schauen an was das liegt und da ist mir das aufgefallen
 

Anhänge

  • IMG_20190801_090047.jpg
    IMG_20190801_090047.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 116
Sieht normal aus.

Zur Sicherheit einfach mal festziehen.

P.S.: Das Ding runterzunehmen, zu fetten und wieder draufzusetzen hätte dich weniger Zeit gekostet als diesen Thread zu eröffnen...
 
Edit: Zweiter!!!

Ich kann zwar auf dem Bild nichts richtiges erkennen aber das da ein Spalt ist, kommt mir nicht ungewöhnlich vor.
Auch kann die Kassette nichts mit einem außermittigen Hinterrad zu tun haben.

Ein Freilauf sieht ja so aus... ganz bis zum Ende kann man die Kassette also nicht schieben.
Shimano-Freilaufkoerper-8-9-10-11-fach-fuer-XT-FH-M770-FH-M785-FH-M8000-18418-0-1481262143.jpeg
 
Sieht normal aus.

Zur Sicherheit einfach mal festziehen.

P.S.: Das Ding runterzunehmen, zu fetten und wieder draufzusetzen hätte dich weniger Zeit gekostet als diesen Thread zu eröffnen...
Das hab ich gestern gemacht deswegen frag ich ob das normal ist weil ich die kassette schon ziemlich fest angezogen hab
 
Wenn er den Freilauf schon in der Hand hatte, wird er vermutlich auch das Rad ausgebaut und den Schnellspanner geöffnet haben. ;)

Paar Millimeter sind ja auch nicht schlimm.
 
Zurück
Oben Unten