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fergo schrieb:ich hab das 11er von der xtr samt abschlußring genommen. es greift eigenartigerweise nur ein sehr kleiner teil des gewindes - ein so kleiner teil, daß es sich nicht fest anziehen läßt und sofort "überdreht" ist. mit 12er samt 12er-abschlußring gehts perfekt. keine ahnung, was es da hat?
problem endlich behoben. habe die da 13-12 entfernt und durch xtr 13-11 ersetzt. das xtr 11er ist ein wenig dicker und paßt deshalb nur zum xtr (vermutlich auch zum xt) 13er, das im gegensatz zum da 13er eine kleine ausnehmung hat, in der das 11er ein stück "versenkt" wird. jetzt läßt sich der abschlußring fixieren, wie es sein soll
ps: beim basteln hab ich das rad kurz seitlich auf den boden gelegt (mein fehler) - natürlich läßt sich jetzt der hebel der vorderen marta sl bis zum lenker ziehen (verdammte sch...)
grüße
. Deswegen sollte meine nächste einfach leichter aber funktionell mind. gleichwertig sein.
befinden.
) und hab auch die Vorzüge des kleinen Blattes SEHR zu schätzen gelernt!! weshalb, ich max. auf die 20-27 zurück greifen würde (Alternativ zu 22-32).
So schwer .. die XT soll ja ca: 265g (weis net mehr so genau) wiegen .. is das überhaupt realistisch?