[Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinnig schwer und dennoch muss es sein, hier die Punkte...

3 Punkte, weil das Gesamtkonzept bis ins kleinste Detail durchdacht ist bis hin zu dem Untergrund beim Cockpit Bild

Seb mit seinem Rektek Grandios :love::love::love:


2 Punkte, weil ich die Farbe liebe und Ibis Bikes einfach immer gut aussehen auch mit DropBar, Phil mit seinem Ibis :love::love:

1 Punkt, weil es einfach perfekt und doch schlicht aufgebaut ist, das Alpinestars TI sehr schönes Teil :love:

Das WTB gehört zweifelsohne auch da oben rein, aber ich hab so oft schon ein blaues WTB Phoenix von Kay im Contest gesehen da wollte ich den anderen auch mal Punkte geben, trotzdem ein Traumrad!

Norman, schwarze WTB/SwissCheese oder die gelöcherten Suntour in schwarz fände ich noch besser, ansonsten ein wunderschönes Rad, Glückwunsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten