Kauf aus europäischem Ausland....

Hi Leude,

hab noch ne Frage bezüglich dem Kauf einer Fox Gabel aus Frankreich.
Wie schauts in dem Fall mit dem Garantieanspruch aus? Ist in diesem Fall der deutsche Fox Importeur mein Ansprechpartner bei nem Garantiefall oder bekomm ich da eventuell Probleme weil die Gabel in Frankreich gekauft wurde?
Oder anderst gefragt, gibt's überhaupt Probleme wenn die Gabel im Ausland gekauft wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe,

mfg christraum

Solange du was innerhalb der Eu kaufst solltest du keine Probleme haben. Ich weis aber nicht wie es im europäischen Ausland mit den Garantie- und Gewährleistungsbestimmungen aussieht.

christraum schrieb:
Hi Leude,

hab noch ne Frage bezüglich dem Kauf einer Fox Gabel aus Frankreich.
Wie schauts in dem Fall mit dem Garantieanspruch aus? Ist in diesem Fall der deutsche Fox Importeur mein Ansprechpartner bei nem Garantiefall oder bekomm ich da eventuell Probleme weil die Gabel in Frankreich gekauft wurde?
Oder anderst gefragt, gibt's überhaupt Probleme wenn die Gabel im Ausland gekauft wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe,

mfg christraum

willst dus genau wissen, frag einfach nach bei www.toxoholics.de oder www.shock-therapy.de die sind die offiziellen fox suspension center und wickeln garantiefälle ab. denke aber eher, das du die info bekommst, dort wo gekauft ist der ansprechpartner, also einschicken zu den franzmännern

Zurück