Kaufberatung: 2-Fach Kettenführung

Registriert
9. September 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Bochum
Hi;lfe,

suche eine Schaltbare Kettenführung und finde den Markt ziemlich unübersichtlich.Villeicht hat ja jemand erfahrung und kann mir einen tip geben.

Biss jetzt fahre ich Shiftguide, habe aber immer wieder irgendwo ein schleifen von dem ich nich ausmachen kann wo es herkommt. Habe ausserdem das gefühl das da schon einiges an Energie flöten geht.
Kette verhakt teilweise beim Rüchwärtstreten und auf Wurzelpassagen.

Fahre vorne Race Face Ride DH 36 u 24 Zähne mit Bashguard, hinten 11-32 9-Fach eben, mit Umwerfer auf nem 08`Sx Trail.

Suche also ne gute Schaltbare Kettenführung ohne Bashguard für iscg (Alt) am liebsten in Weiss (is aber nicht so wichtig).

Hoffe mir kann wer Helfen.
 
Zurück
Oben Unten