Hi, ich hatte schonmal ne Frage gestellt bezüglich des Scott Genius 50 (09er). Morgen werd ich das Bike mal probefahren. Will aber natürlich auch noch einige andere Sachen fahren. Hab eben das Carver Drift 130 gesehen, kennt jemand das Bike und kann dazu was sagen? Vor allem würde mich interessieren: Warum ist das Bike so viel billiger, obwohl es ziemlich komplett xt-ausgestattet ist, ne bessere (oder zumindest teurere) federgabel und bessere bremsen hat, als das Scott (RS revelation race, 150mm uturn statt revelation 409, 140mm nur lockout und elixier cr carbon(203/185) statt juicy3.5 (185/185)) Ist das nur der Name "scott" den man da bezahlt? oder ist das genius von verarbeitung/fahrwerk tatsächlich so viel besser? hab viel über das genius gelesen (unter anderem den gesamten genius tech thread hier im forum) und irgendwie den eindruck bekommen, dass das bike ne ziemliche diva ist, gerade der dämpfer. Und ich hätte eigentlich schon gerne was zuverlässiges, möchte nämlich ungern mehr zeit in der werkstatt verbringen als aufm trail oder gar ständig teile einschicken und garantiefragen erörtern... wär super, wenn sich hierzu ein paar meinungen finden würden, mir schwirrt langsam der kopf
! danke schonmal!!