Kaufberatung Enduro

Registriert
23. September 2018
Reaktionspunkte
0
Ort
Düren
Hi,
Ich bin 16 Jahre alt möchte mir ein neues Enduro MTB kaufen und habe eine Frage zu diesem Fahrrad (welches mir sehr gefällt) :

https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1228958-rose-uncle-jimbo-2

Ich möchte mit diesem Rad Downhill fahren, es zum Springen benutzen aber auch als normales Fahrrad fahren (Wo es auchmal Bergauf geht, wegen des Gewichts). Die Frage ist ob es dafür geeignet ist oder ob es eher nur spezifisch zum Downhill fahren(etc.) gemacht ist.

Falls ihr andere Empfehlungen habt: Mein Preisbudget geht so bis maximal 1500€ aber wenn möglich eher so im Bereich von1200€

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus für eure Antworten und hoffe ein passendes Bike zu finden :)
Liebe Grüße euer Kryotics :D
 
Danke für deine Antwort ragazza :D
Also wenn das Rad für den genannten Zweck gut ist würde ich es natürlich kaufen. Mit dem Preis meine ich so am besten bis 1200 € aber wenn es ein Schnäppchen ist oder so, würde ich bis zu maximal 1500€ ausgeben.
Aber mir gefällt das Rad schon echt gut und ich werde es wahrscheinlich kaufen.
Danke nocheinmal :)
 
Danke auch dir nochmal Pusher :)
Aber ich habe bereits den Verkaüfer des Rose Uncle Jimbo(vom Link) kontaktiert, und werde dieses auch sehr wahrscheinlich kaufen. Ich denke das ist schon ein gutes Rad für meine Zwecke :D
Liebe Grüße Kryotics
 
Zurück
Oben Unten