Kaufberatung Fully gebraucht

Ja sind 6 Bilder:
1. Fahrrad im gesamten
2. Dämpfer von zuweit weg und einem schlechten Winkel
3. Brems- und Schalthebel
4. Zeigen die Tauchrohre, bei denen ist es wurscht ob Kratzer drin sind, die Standrohre seht man nicht.
5. Zeigt das Schaltwer. Das Ritzelpaket ist nur teilweise drauf und unscharf, Bilder von der Kurbel gibt es keine
6. Zeigt die hintere Bremse

Ansonsten sieht es von dem was man sieht relativ Kratzerfrei aus.

Ja kratzer hab ich auch nichz zu viele gesehen aber danke erstmal! Was für eine körpergröße braucht man denn für einen 50 cm rahmen? Und wie sind denn die eingebauten sachen so also wie ist die gabel und die bremsen usw. Und ist der hintere dämpfer gut? Ich erkenne ihn nicht so gut

Ok mist ich bin so um die 1,78

Naja danke trotzdem! Kann das denn trotzdem sein das ich drauf passe?

Und man kann doch damit auch downhill fahren paar sprünge machen und auch trail forstwege und feldwege fahren oder?

Du bist noch recht jung, oder? Merkt man an deiner nicht-vorhandenen Zeichensetzung/Groß-Kleinschreibung und dem Chat-Stil, den du an den Tag legst :)

Zu deinen Fragen:
Nein, der Rahmen ist zu groß für dich. Du brauchst ca. 18"/46cm. Wenn du wg. Teilen nicht sicher bist, den Verkäufer anschreiben, er soll dir den Link zum Rad und/oder die komplette Ausstattung senden. Auch direkt mal nach einer Rechnung fragen...

"Paar Sprünge machen" ist immer schwer von der Höhe abhängig und wie du landen möchtest. Trails und Forstwege gehen mit jedem MTB.

Es gibt im Unterforum "Kaufberatung" einen Thread für Einsteiger, lies dich dort mal ein. Ansonsten findest du über die Suche zum Thema "Gebrauchtkauf" auch jede Menge Tipps.

Hier bitte erst lesen und dann konkrete Fragen stellen. Nicht jeder hier mag immer den gleichen Senf von vorne in die Tastatur hauen...

Viel Erfolg und schönen Gruß
C.

Ok danke! Ja ich bin 15! Wegen zeichensetzung usw. Bin einfach zu faul das so zu schreiben in deutsch bin ich schon recht gut ;) aufjedenfall ist auch mein erstes MTB aber ich hab sehr großs interesse und da ich selbst viel adrenalin brauche und das biken sehr mag ist es glaube ich das richtige für mich!

Aber danke jetzt weiss ich bescheid! Bin auch noch nicht lange in dem forum deswegen weiss ich nicht so was hier alles geht!

Lg

Hab da mal eine frage! Wenn ihr jetzt entscheiden könntet durch die sachen die jetzt angegeben sind für welches von den zweien würdet ihr euch entscheiden?( wenn ich mehrere informationen weiss kann ich die auch mal rein schreiben!)

Die links:

26er Giant VT 21" Enduro mtb mountainbike, 450 € - http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/26er-giant-vt-21-enduro-mtb-mountainbike/343548342-217-49

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/radon-stage-mountainbike-mtb-fully/344597582-217-13503

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück