Kaufberatung Hose!

Registriert
1. Juli 2004
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hab vor 4 Monaten angefangen MTB zu fahren und wollte mir eine Hose mit innenpolster Kaufen. Mir gefallen die engen Radhosen nicht, daher intressier ich mich für Lgere, lange (Sommer dieses Jahr ist kümmerlich) Bikehosen. Meine Preisvorstellungen gehen bis ca. 80 Euro. Bei Karstadt gabs z.b. runtergesetzte Genzo Hosen.

Als kurze: was haltet ihr von der Pearl Izumi Impact oder Gore Balance?

MFG
Efte
 
kauf dir eine mit polster und zieh die drunter. touren über 30 km könnte ich mir nie mehr ohne polster vorstellen...
 
Mein Händler hat auf diese Frage recht drastisch geantwortet:
"Jeder hat einen anderen Arsch! Was soll ich dir da raten?"
...und mir fünf verschiedene zum anprobieren gegeben.
Es ist letztlich eine Pearl geworden.
 
Hallo Efti,

schau zum H & S bikediscount ins Internet und nimm Pearl Izumi
Ultrasensor oder Microsensor.
Haben ein tolles Sitzpolster und trocknen schnell.

Gruß
Wildschütz
 
Also ich fahr einfache Hosen, 3/4, von Jack Wolfskin und ... zweite weiß ich jetzt nicht. Kann damit gut 4-5 Stunden fahren. Ach haben kein Sitzpolster. Wie der eine Händler schon sagt, jeder Arsch ist anders. Versuch es einfach. Das gute an den Radhosen ist, wenn es echt mal kurz regnet, trocknen die schnell. Meine sind auch recht schnell wieder trocken, ist so ein Microfaserstoff.

Gruß

Maik
 
beikhose mit polster, darüber sowas:
3E-S-2006-31-B_1.jpg

bzw.
S07-MTB-SP-KOHO-3_2.jpg
 
also unter eine solche Hose noch eine Radlerhose kann ich mir nicht bequem vorstellen. Aber es gibt auch "Radlerunterhosen". Diese haben auch ein Sitzpolster.
 
So breit soll meine Hose nun auch wieder nicht sein. Ich will nur nicht diese ganz ENgen Hosen! Soll ich auf den Winter warten? Da ist die Auswahl wohl größer.
 
was haben die leute probleme mit den engen hosen????? kann ich nicht verstehen. is doch egal. thats cycling sport. und da kommts halt auf funktion an.

aber nichts für ungut, jeder is anders und das tolleriere ich auch.
 
Ich kann auch nicht gut fahren, ich hab auch nichts gegen Enge Hosen, nur selbst tragen wollt ich keine da sie an mir blöd aussehen. Ich wollt da keinen Streit provozieren!
 
Ja das kenne ich ... also ich habe schon eine enge kurze Radlerhose aber auch eine Baggy Hose und die Baggy schaut nicht nur cooler aus ;) sie läßt sich auch gut tragen da sie ein Innenpolster besitzt.

Ich bin nun auch auf der Suche nach einer langen für die kühleren Tage.Und es gibt welche: Von Gore und Cannondale.Eine davon werde ich mir auch zulegen.Ansonsten eine etwas weitere kaufen z.B. von bike-mailorder ohne Einsatz und eine kurze Radlerhose drunter ziehen oder gleich mit Knöpfen einnähen.

Die Kleiderfrage beschäftigt mich auch immer ... voralldingen das Thema Hosen ;) daher kann ich jeden Mann unterstützen der sagt er möchte keine lange hautenge Hose tragen :daumen: natürlich ist es zum Radfahren und funktionell ... aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten :daumen:

Außer man hat vor bei ein Rennen zu fahren ... dann würde ich auch ne lange hautenge anziehen :cool:
 
Zurück
Oben Unten