<EVO> schrieb:Also die Hone kann man ja dann vergessen.... klar wäre ne Saint perfekt (@kratergecko, ich find sie auch einfach saugeil) aber ist halt auch nicht grad billig... für wieviel ist die zu bekommen?
Nun wegen der KF, ich werde mir diesen Monat auch eine kaufen (hab endlich geld, Ferienjob). Ich bräuchte auch eine für 3KB, da ich ne 3-Fach Hussefelt habe (Gallery). Da käme ja dann eigentlich ja nur die von ACT in Frage, bzw funktioniert die DMR gut?
Oder noch ne Frage, könnte ich meine Kurbel auf ein 2-Fach Kettenblatt umrüsten?(würde mir auch ausreichen) Dann könnte ich mir ja die NC-17 dranmachen, welche mir natürlich am besten gefallen würde
Und noch was mein Rahmen hat keine ICMS Aufnahme, brauch ich die für die Kettenführungen? Bzw. da gibt es doch auch einen Adapter, oder?
Danke für eure Hilfe, EVO
<EVO> schrieb:Ah das ist gut, ich glaub, dann mach ich mir 2KB's und hol mir die NC-17. Und wie ist das mit dem ISCG Adapter wie z.B. hier . Wäre das besser? Oder gibt es die NC-17 nur mit ISCG?
Ich muss den kerl mal wegen der Kurbel Fragen, wieviel er nun ausgeben will etc.
EVO
Konaracer schrieb:Ich würde zu den extrem stabilen und robusten DEITY Kurbeln raten.
Gibt es in den Farben weiß und schwarz.
Die Teile sind voll die Insider-Tip in der Szene der USA und Kanada!
Preis inkl. Tretlager 239,-Euro!
DEITY
freakrider schrieb:Hi,
ich hab am Dualradl die 04er XT Kurbel und muss sagen das sie schon stabil ist wenn man auf so Sachen wie Flatdrops und so verzichtet. Ansonsten geile Sache mit dem Innenlager, einfachste Montage, nur es knackt ein bisschen was man aber durch großzügiges einfetten der Achse mindern kann.
Die Saint gibt es hier für ab 139.
Gruß Matze
<EVO> schrieb:Noch ne andere Fragen, kann ich auch das kleine KB auf die mitte und das mittlere KB ganz nach aussen schrauben, und so dann mit 2 KB's fahren? Geht nich oder? Dann hätte ich nämlich mehr Reifenfreiheit (ist bei mir durch den Umwerfer begrenzt)
EVO
Konaracer schrieb:Wollte nur mal zeigen was es schönes gibt.
X-Wejch-Fan schrieb:Tach,
bei X-Type von RF ist die Welle immer gleich, die Unterschiede in Gehäusebreite - Kettenführung ja/nein, wird mit Spacern ausgeglichen.
Ausserdem kann die Kettenlinie um 3mm mit Spacern auf der Welle
verändert werden. Die Einbauanleitung mit allen Daten kann man sich bei raceface.com runterladen.
Ausserdem müsste es noch eine Ausführung für ein 83mm-Gehäuse geben, kann ich aber nichts zu sagen.