Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maximaler Überstand des Vorbaus über Steuerrohr = 2...3mm.
1. Die 2 5mm-Spacer müssen in jedem Fall wieder raus, da die Klemmung sonst nicht ausreichend ist (auch wenn hier einige Oberspezies Anderes behaupten, sind ja nicht ihre Knochen, die auf dem Spiel stehen).Also. War grad nochmal am optimieren.
Ich habe den Sattel jetzt so weit vor wie möglich. Dann habe ich den Lenker nochweng gedreht.
Zum Vorbau: Ich habe jetzt zwei 5mm Abstandshalter drunter. Auf dem Foto sieht man das 1mm Luft zwischen obere Klemmung und Gabelrohr ist.
Was sagt ihr zur Haltung? Schaut die Haltung gut aus?
Kann ich das mit dem Vorbau so lassen?
Meine Sattelstütze ist jetzt bei 2.5 cm über minimum.
Was sagt ihr zur Lenker Sattel Überhöhung?
Wäre ein 21er Rahmen immer noch besser? Ich würde doch beim 21er Rahmen noch weiter hinten sitzen und mein Lot am Knie würde gar net passen oder?
Watt? Wer bist du denn?!1. Die 2 5mm-Spacer müssen in jedem Fall wieder raus, da die Klemmung sonst nicht ausreichend ist (auch wenn hier einige Oberspezies Anderes behaupten, sind ja nicht ihre Knochen, die auf dem Spiel stehen).
Eventuell einen Vorbau mit steilerem Winkel verwenden, aber erst....
4. Die Sattelüberhöhung ist noch o.K., zeigt aber auch, das der 21"-Rahmen die bessere Wahl gewesen wäre (das Knielot bekommst Du auch bei diesem Rahmen auf Dich eingestellt).
Achso, ich meinte, ob du aktiv nach hinten rutschst, weil dir das Oberrohr vielleicht zu kurz ist. Scheint ja nicht der Fall zu sein, weil es dir dann schon zu lang wird.@fone: ja ich rutsche aktuell beim fahren nach hinten. Was hat das zu bedeuten?
Beim 21er Rahmen ist das Oberrohr 20mm länger... ich kann mich nicht vorstellen das ich mich da wohl fühle... weil wenn ich aktuell beim fahren nach hinten rutsche fühle ich mich nicht wohl, weil ich so sehr gestreckt dann aufn rad sitze...