Kaufberatung Rahmen Specialized P1 oder P2 aus dem Jahr 2011

Hallo Leute!

Ich möchte gerne einen Rahmen von Specialized P1 oder P2 kaufen, weil ich ganz gute Angebote gefunden habe. Beide Rahmen sind vom Jahr 2011 und kosten gleich. Könnte aber bitte mir jemand vielleicht helfen und sagen welche Unterschied besteht zwischen P1 und P2? Soweit ich weiß sind die beiden CroMo-Rahmen, oder? Und die beiden sind noch nur für Singlespeed ausgelegt, stimmt das? Haben diese Rahmen nur eine Einheitsgröße? Falls ja, welche Rahmenhöhe besitzen die Rahmen? Ich bin kein grosser Mensch: ca. 1,66m und habe eine Schrifthöhe von 71cm. Für Eure Hilfe bei der Auswahl und Erklärung wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Montigomo

P1 und P2 waren einfach Ausstattungsvarianten, beide aus ChromMolybdän-Stahl. Größe war immer uni L.

Vorsicht: Es gab auch mal ein Spezi namens P.1, das war aber was anderes. Nicht verwechseln!

P1 und P2 waren einfach Ausstattungsvarianten, beide aus ChromMolybdän-Stahl. Größe war immer uni L.

Vorsicht: Es gab auch mal ein Spezi namens P.1, das war aber was anderes. Nicht verwechseln!

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe ein Angebot gefunden für 49 Eur + 10 EUR Versand. Der Rahmen ist ganz neu. Ist das ein gutes Angebot, oder?

Zurück