Kaufberatung Redirect

He?

Sorry, versteh ich nicht ganz. Kannst Du mir weiterhelfen?

Alles was ich wollte, war den Leuten so viele Infos wie möglich zu geben, damit man weiß, wofür das Bike alles eingesetzt werden soll und was es taugen muss.

Und ja, mit 14 bin ich 360s und Tailwips (einfache versteht sich) gesprungen (bin natürlich noch ne Zeit lang weiter gefahren, auch wenn ich schon ein MTB hatte).

Ist das Deiner Meinung nach erbärmlich oder unglaubwürdig? Worauf bezieht sich das Lachen? (oder etwa auf das Prädikat "einfach"?) :)

Grüße

He?

Sorry, versteh ich nicht ganz. Kannst Du mir weiterhelfen?

Alles was ich wollte, war den Leuten so viele Infos wie möglich zu geben, damit man weiß, wofür das Bike alles eingesetzt werden soll und was es taugen muss.

Und ja, mit 14 bin ich 360s und Tailwips (einfache versteht sich) gesprungen (bin natürlich noch ne Zeit lang weiter gefahren, auch wenn ich schon ein MTB hatte).

Ist das Deiner Meinung nach erbärmlich oder unglaubwürdig? Worauf bezieht sich das Lachen? (oder etwa auf das Prädikat "einfach"?) :)

Grüße

Vor der Jahrtausendwende, mit 12 Jahren 360 + Tailwhips und "einfach" passt nicht zusammen. Dann noch frisch angemeldet und das in den Ferien ..

Hallo ich bin Dave Mirra und ich hab mein eigenes Kaugummi :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute....,

immer das gleiche in diesen Foren. Prädikat jo stimmt - iss schief gegangen, aber schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Prädikat_(Logik) (das hatte ich ursrpünglich im Kopf)

Ja in den Ferien. Hab das Semester über nämlich den ganzen Tag zu tun. Wollte eigentlich nur ein neues Fahrrad und finde mich hier wieder, wie ich mich vor Wildfremden verantworte??? (PS: Vielleicht denkt ihr mal drüber nach, was ich davon hätte, vor eben diesen (den Wildfremden) anzugeben...)

(und einfach, wenn man bedenkt, was sonst noch alles so möglich ist: 360 triple tailwhip, backflip, ...)

ciao

Also als erstes mal: es kam halt mal bisschen hochnäßig und iwie gefaked rüber was du hier schreibst. "sehr geehrte forum-mitglieder" oder "einfache tricks wie tailwhips"... weißt du manche von uns (eigtl die meisten) sehen diese tricks als schwieriger an als du weils halt im mtb bereich ETWAS schwerer is zu machen. und außerdem sind wir hier alle normale menschen und keine professoren der dirtbikelogie, die mit sehr geehrt angeredet werden müssten. alles ganz easy

mit 800 euro kommst du im mtb bereich nicht sehr weit. die räder die du da aufgelistet hast sind echt nich das gelbe vom ei, da hat man keinen spass dran. beispiel scott: da is alles unter dem yz0 ltd absolut nichts. einfach nur fahrräder mit dirtbike-ähnlichen rahmen und normaler straßenfahrrad-ausstattung.

das preis/leistungsmäßig beste was du wahrscheinlich kriegen kannst is von moshcore. is halt nunmal so weil z.b. die ganzen guten low-budget räder schon ausverkauft sind (ns holy) also entweder weitersparen oder weiter bmx fahren
www.moshcore.de da gibts custom räder für 999€. als tipp^^

Ich würde dir spontan das Metropolis II empfehlen: http://www.bikestation-bs.de/product_info.php?cPath=546_573&products_id=3991
Oder auch das Holy, das wird nur leider ausverkauft sein.
Das Eastern Thunderbird wäre auch noch ne Möglichkeit...

Vor der Jahrtausendwende, mit 12 Jahren 360 + Tailwhips und "einfach" passt nicht zusammen. Dann noch frisch angemeldet und das in den Ferien ..

Hallo ich bin Dave Mirra und ich hab mein eigenes Kaugummi :daumen:

Klingt für mich auch etwas seltsam...
Ist ja auch so extrem easy für jeden 12-jährigen n Thailwhip zu werfen...wundert mich nur das du noch beim Tailwhip warst ich hatte mich bereits an den ersten Flair's versucht:rolleyes::D

Vielen Dank,

für die umfangreichen Antworten bisher. Das reicht mir erst mal. Ich meld mich, sobald ich mein neues Fahrrad habe :)

Machts gut.

Klingt für mich auch etwas seltsam...
Ist ja auch so extrem easy für jeden 12-jährigen n Thailwhip zu werfen...

man bedenke die damaligen "heavy as ****" Räder jenseits der 15kg:cooking:
Vielen Dank,

für die umfangreichen Antworten bisher. Das reicht mir erst mal. Ich meld mich, sobald ich mein neues Fahrrad habe :)

Machts gut.

immer wieder gerne, hier kannste dann Videos von deinen 1080s und quad Whips reinhauen, dürfte ja bei deinem Talent mit ein bisschen Übung drin sein.

Zurück