- Punkte Reaktionen
- 1
Hi,
Rockrider 520S 27,5 Radgröße
Körpergewicht 108 KG
momentane Reifen haben deutliche Risse an der Außenflanke durch die Lange nichtbenutzung und UV-Strahlung.
Einsatzgebiet:
60% normal geteerte Straße
30% Waldwege mit Schotter und Waldboden
10% unbefestigt mitten durch den Wald über Wurzeln etc.
Habe jetzt 3 Reifen mir ausgesucht welche vom Profil den Anforderungen sowie Budget passen.
Nur ich bräuchte mal eure Einschätzung was passt oder technisch überhaupt nicht passt.
www.bike-discount.de
www.bike-discount.de
www.bike-discount.de
Rockrider 520S 27,5 Radgröße
Körpergewicht 108 KG
momentane Reifen haben deutliche Risse an der Außenflanke durch die Lange nichtbenutzung und UV-Strahlung.
Einsatzgebiet:
60% normal geteerte Straße
30% Waldwege mit Schotter und Waldboden
10% unbefestigt mitten durch den Wald über Wurzeln etc.
Habe jetzt 3 Reifen mir ausgesucht welche vom Profil den Anforderungen sowie Budget passen.
Nur ich bräuchte mal eure Einschätzung was passt oder technisch überhaupt nicht passt.

Racing Ray Evo 27,5x2,25" TLE Addix SpeedGrip Faltreifen
Produkteigenschaften - Racing Ray Größe: ETRTO 57-584 (27,5 x 2,25 Zoll) Typ: Faltreifen Compound: Addix Speedgrip Ausführung: Evolution Skin: SnakeSkin, TL Easy, E-25 Druck: 1,80 -...

Racing Ray Evo Super Ground 27,5x2,25" Addix SpeedGrip TLE E-25 Faltreifen
Features - Schwalbe Racing Ray Evo Super Ground Perfekt geeignet für Hardtails und Fahrräder mit mittlerem Federweg Leichtgewicht-Reifen für XC, All Mountain und Trail Hochmoderne MTB-Reifen-Konstruktion...

Rock Razor Evo Super Trail 27,5" Addix SpeedGrip TLE E-25 Faltreifen
Größe / Farbe (Variante wählen) 27,5 x 2,35" / 60 x 584 mm - schwarz, Streifen blau 27,5 x 2,60" / 65 x 584 mm - schwarz, Streifen blau Features - Schwalbe Rock Razor Evo Super Trail 27,5" Addix...