Kaufberatung Rennrad

Hallo Gemeinde,
bin neu hier und habe direkt eine Bitte.
Da mir mein rennrad geklaut worden ist, brauche ich jetzt ein neues. Die Versicherung zahlt, Gott sei Dank, alles. Das rad war ein :
Lakes Race 3002
komplett Ultegra

Ich war mit dem Rad sehr zufrieden und mir schwebt so etwas Ähnliches wieder vor.
Auf jeden Fall Ultegra, weil ich in dieser Saison alleine schon 3500 KM gemacht habe. Allerdings war das Rad damals ein Angebot für 999€ und ich möchte eigentlich nicht mehr ausgeben.

Nun meine Bitte/Frage.
Ich suche ein gutes Rad mit diesen Komponenten zu einem guten Preis. Wer hat evtl. Adressen oder Homepages???

Adressen bitte im Raum Ruhrgebiet oder nähere Umgebung.

Vielen Dank im voraus.
Mörtel

Hallo Mörtel,

beim Rennradkauf kann ich Canyon nur empfehlen. War da anfangs auch skeptisch... vor ca. 1 Jahr hat sich dann einer meiner Bikespezels das Canyon Road Ulimate geleistet. Das Teil kam in Top Qualität und es gab und gibt nicht das geringste an Rad, Versand oder Beratung auszusetzen!

Daraufhin konnte ich auch nicht mehr widerstehen und habe mir aus dem aktuellen Canyon-Sparbuch das Road Elite gekauft und bin super zufrieden. Beratung, Qualität und Preis sind einfach 1a. kriege meinen Hintern fast nicht mehr vom Sattel.

Mit kompletter Ultegra, Smolik-Carbongabel und Smolik-Laufrädern lagt das Teil bei 1250,- €, was Deiner Preisklasse ja gerade noch entsprechen könnte.

Gruß
Uwehasi
;) ;) ;)

Zurück