Kaufberatung YT vs CANYON

Anzeige

Re: Kaufberatung YT vs CANYON
Ich habe das XL Spectral, aber sollte es nicht egal sein ob man M,L oder XL miteinander vergleicht ?
Die Maße ändern sich doch im Verhältnis zur grösse oder nicht ?

Exakt denselben Reach dein Spectral XL sowie das Capra XL. Du wirst da größentechnisch in etwa gleich aufliegen.

Nur überleg dir noch mal ob du dir echt die kleinen 27"räder bei 189cm antun willst...für zwei dreimal Winterberg!?
 
Ich habe das XL Spectral, aber sollte es nicht egal sein ob man M,L oder XL miteinander vergleicht ?
Die Maße ändern sich doch im Verhältnis zur grösse oder nicht ?
Das kann so sein aber muss nicht.
Und die hohe Front des Spectral wirst du am Capra nicht wiederfinden.

Dringend Probe fahren!!!
Thema erschöpft, kann zu.
 
Das Capra in XL.
2020-01-11-12-30-30.jpg
 
Bin sehr zufrieden, ist aber auch was ganz anderes als das alte Spectral.....
Ich komme mit dem Rad gut zu recht, seien es Touren mit ordentlich Uphill, oder Hometrails....
In den Park hatte ich es im letzten Jahr leider nicht mehr geschafft, bin mal gespannt wie es sich dort anfühlen wird.
 
Zurück
Oben Unten