kaufberatung

hi leute
habt ja vllt schon was von mir gelesen

ich habe ein giant das zu gross ist

vor einer woche schaute ich im internet und bekam das pepperbike als kaufberatung

ich dachte mir
schau ma was die profis für deutsche marken fahren und damit
deutsche meister
euro meister
wm
olympia
jeweils sieger geworden sind
bei den männlichen marken bin ich dann auf
Focus/bulls/stevens/rotwild/fusion/cube gestossen
rotwild und fusion bauen eher im höheren qualitätsbereich
stevens und bulls haben ein unverständliches preis leistungsverhältnis, da zahlt man für die marke das selbe wie fürs rad...
focus und cube schlagen sogar pepperbikepreise

pepperbike ist ein onlineversandhaus

ich habe im hinterkopf, das es zu einer bestimmten jahreszeit, die räder des modelljahres, zu dumpingpreisen in den geschäften vor ort gibt

weiss jemand wieviel rabatt und wann? sind die preise dann noch zu verhandeln?

Was genau nützt es Dir, wenn jemand mit einem Rad einer bestimmten Firma mal irgendwas gewonnen hat? Sind dann alle anderen Räder dieser Marke besser als andere?

Abgesehen davon haben Platt und Sahm mit umgelabelten Rahmen einer anderen Firma gewonnen und nicht mit einem "echten" Bulls.

Zu Dumpingpreisen wirst Du ein Rad nie bekommen. Etwas günstiger sind sie so kurz nach der Eurobike, wenn die neuen Modelle so langsam kommen. Im Winter kaufen ist übrigens sinnvoll, weil da in den Läden nicht soviel los ist.

stevens und bulls haben ein unverständliches preis leistungsverhältnis, da zahlt man für die marke das selbe wie fürs rad
Sorry, aber das ist Quatsch. Schau Dir z.B. mal ein Trek an.

erstmal danke FREUE MICH ABER ÜBER WEITERE BEITRÄGE!!!

zu deinem ungelabelten
guckste bisl im www das waren rocky mountains
du findest berichte wo sie alle bikes nennen die sie gefahren sind
habe davon nur die deutschen marken genannt...

zu dem sry das is quatsch
vergleich mal die preise von gleicher ausstattung
bulls zu focus
stevens zu cube
oder umgekehrt die sind bis zu 200euro teurer bei gleicher ausstattung und gleichem material im preissegment bis 1000 euro

habsch übersehn das dafürn xtra teil im forum gibt

hassu dirn thread überhaupt durchgelesen da steht das waren ihre bulls

bitte mehr zu meiner frage

zudem was hat das hiewrmit überhaupt zu tun

Ja, sogar ganz. Du auch?

Zu Deiner Frage? Mehr herausholen und nachverhandeln geht, wenn der Händler das mitmacht. Ob Du so einen findest, kann man Dir doch nicht übers Internet sagen. Wieviel Rabatt der Händler gewährt, kann man nicht pauschal sagen. Das ist seine Sache.
Zu Dumpingpreisen wirst Du ein Rad nie bekommen. Etwas günstiger sind sie so kurz nach der Eurobike, wenn die neuen Modelle so langsam kommen. Im Winter kaufen ist übrigens sinnvoll, weil da in den Läden nicht soviel los ist.
Die Frage nach "Wieviel Rabatt" gab es übrigens schon ein paar Mal. Die entsprechenden Threads wirst Du über die Suchfunktion sicher finden.

Und ein kleiner Tip noch: Wenn Du hier ernst genommen werden willst, dann schreib bitte in vernünftigem Deutsch und setze ab und zu ein paar Satzzeichen.

omg
ein händler der nicht handelt :daumen:
habsch en der gibsch 16,5% aufn cube <-- , :love:
versteh aber immernoch ned was scott mit bulls und deutscher marke zu tun hat
kanns sein dasu vergisst das es die deutsche meisterschaft seit vielen jahren gibt??
bei nem versandhaus gibsch 25% aufn focus08 nur ned das welches ich möcht :heul:
25% findsch scho dump, wo fängtsch bei dia an:confused:
sry das n dialekt inna schreibweise steckt... bissun nazi? oder warum hast dun n prob mit individueller artikulation?? intollerant?

mit wieviel rabatt andere threads... habsch mi dacht nur hab ik das ja speziell fragt nä ;)

dank dir 1000 ma für deine hilfe und die kuriosen am thema vorbeischreib nix verstanden absätze

omg
ein händler der nicht handelt :daumen:
habsch en der gibsch 16,5% aufn cube <-- , :love:
versteh aber immernoch ned was scott mit bulls und deutscher marke zu tun hat
kanns sein dasu vergisst das es die deutsche meisterschaft seit vielen jahren gibt??
bei nem versandhaus gibsch 25% aufn focus08 nur ned das welches ich möcht :heul:
25% findsch scho dump, wo fängtsch bei dia an:confused:
sry das n dialekt inna schreibweise steckt... bissun nazi? oder warum hast dun n prob mit individueller artikulation?? intollerant?

mit wieviel rabatt andere threads... habsch mi dacht nur hab ik das ja speziell fragt nä ;)

dank dir 1000 ma für deine hilfe und die kuriosen am thema vorbeischreib nix verstanden absätze

Kannst Du nicht mal verständliche Sätze schreibn? Dazu gehören auch Interpunktion, Ausdruck usw

Entweder willst Du wirklich Hilfe aus dem Forum oder es geht Dir eher darum, hier auf dicke Hose zu machen - dann mach so weiter.

weissu auch wenn ich meine sätze durch enter beende und kaum satzzeichen verwende
sollten primitive forenmitglieder doch soviel verstand haben, entweder nix zu schreiben oder was zum thema beizutragen

Binich hier richtig bai schraibkurs füa mauntainbiker weil ich wolte das mal lernen schreibe zwar schohn fehlerfrei aber man lernt janie aus.

Zurück