Kaufberatung..

juhu

bin neu hier im forum, kenne auch noch keinen von euch :) aber so wie ich das sehe seid ihr ein lustiger haufen.
vielleicht hat ja einer von euch lust mir weiter zuhelfen..

ich möchte mir ein gutes freeride/dirtbike kaufen, bis jetzt hat mir immer ein kumpel seins geliehen.. aber auf dauer geht das ja auch nicht :lol:
ich denke dass es auf ein gebrauchtes hinausläuft da ich nicht so viel bares momentan habe,.. hab schon des öfteren bei ebay mal rein geschaut aber nicht gewusst ob ich jetzt ein günstiges schnäppchen machen würde oder mir halt den letzten schrott kaufe..
deshalb die bitte an euch:

worauf muss ich achten, vllt kann mir einer bei ebay ein angebot raussuchen was ich dann im auge behalte..

das bike sollte schon etwas aushalten, weil ich doch auch ganz gern anfängerhaft ( noch :D ) mich selber die trails lang peitsche..
also, was ich sagen wollte =)...ich will damit nicht nur geradeaus den berg hinabfahren ..

Kennst du das NSbikes CORE? Ich denke das ist das was du suchst
xyxthumbs.gif

guck mal bei Bike-mailorder!

schätze mal du solltest schon genauer definieren wozu das bike denn herhalten soll.
mit deiner jetzigen beschreibung bekommst du keine brauchbaren antworten...

also eigentlich sollte das fahrrad tauglich für alles was man bergab fahren kann sein :)

auf der seite von scott habe ich etwas gefunden was in der kategorie freeride liegt:

das voltage fr 10

http://www.scott-sports.com/service...s/photos/I94C42l14U49c65W49t65x14175G42k4.jpg

allerdings kann ich mir nicht vorstellen dass man es für 600 euro bekommt :( deshalb brauche ich halt ein gebrauchtes nur habe ich keine ahnung welche federung gut ist oder nicht etc.

mit 600€ wirds sehr sehr schwierig was taugliches zu bekommen....

was fährt dein kumpel denn für ein bike??will er sich nicht zufällig was neues kaufen um dir sein jetziges günstig zu überlassen??

das kona gefällt mir =) , aber ist mir leider etwas zu teuer.
...hab ich dass nicht auch bei ebay gesehen?!...wenn sich am preis etwas machen lässt, könnte das vllt klappen, ausserdem kannst du dann noch die ebay kosten sparen.. gehen ja bestimmt auch noch 50 euro drauf..wenn du es versteigerst.

Zurück