Hallo,
Ich suche seit langem nach einem Cube AMS.
Ich bin 1,69m groß.
War vor kurzem bei einem Händler, der das Cube AMS 130 Team in 18 Zoll hatte.
Das Bike war mir natürlich zu groß.
Heute war ich bei einem anderen Händler, der noch das Cube 150 AMS Race in 16 Zoll hatte. Ich fühlte mich sofort wohl auf dem Bike. Er hat mir auch auch einen super Preis gemacht. Würde das Bike anstelle der 2699,- Euro für 2160,- Euro bekommen.
Eigentlich würde aber für meine Bedürfnisse das Cube AMS 130 Team ausreichen.
Ich hätte auch einen Händler im Internet, der das Bike noch vorrätig hätte. Ich würde es anstelle der 2099,- Euro für 1859,- Euro bekommen.
Das Problem ist, dass ich auf dem Bike nichtmal probesitzen kann.
Es geht darum, dass ich gerade erst mit dem Biken anfange und mir was richtiges holen will.
Und ich weis natürlich nicht, ob ich mich auf dem AMS 130 Team genau so wohlfühle.
Andererseits weis ich nicht, ob ich durch die 150mm Federweg hinten, des AMS 150 Race einen Nachteil, wie Wippen, etc. habe.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich muss mich bis übermorgen entschieden haben, da jeweils nur noch ein Bike da ist.
Gruß tomflori
Ich suche seit langem nach einem Cube AMS.
Ich bin 1,69m groß.
War vor kurzem bei einem Händler, der das Cube AMS 130 Team in 18 Zoll hatte.
Das Bike war mir natürlich zu groß.
Heute war ich bei einem anderen Händler, der noch das Cube 150 AMS Race in 16 Zoll hatte. Ich fühlte mich sofort wohl auf dem Bike. Er hat mir auch auch einen super Preis gemacht. Würde das Bike anstelle der 2699,- Euro für 2160,- Euro bekommen.
Eigentlich würde aber für meine Bedürfnisse das Cube AMS 130 Team ausreichen.
Ich hätte auch einen Händler im Internet, der das Bike noch vorrätig hätte. Ich würde es anstelle der 2099,- Euro für 1859,- Euro bekommen.
Das Problem ist, dass ich auf dem Bike nichtmal probesitzen kann.
Es geht darum, dass ich gerade erst mit dem Biken anfange und mir was richtiges holen will.
Und ich weis natürlich nicht, ob ich mich auf dem AMS 130 Team genau so wohlfühle.
Andererseits weis ich nicht, ob ich durch die 150mm Federweg hinten, des AMS 150 Race einen Nachteil, wie Wippen, etc. habe.
Wär super wenn mir jemand helfen könnte.
Ich muss mich bis übermorgen entschieden haben, da jeweils nur noch ein Bike da ist.
Gruß tomflori
Bin bei nem Kumpel auch schon paar mal probe gefahren.