Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Joker
Das Problem kenne ich nicht zum glück![]()
![]()
Original geschrieben von theworldburns
Kennt ihr das auch?
Kaum kommt was neues raus oder ihr seht n gutes Angebot und ihr müsst zuschlagen?
Ich hab im moment kein Geld, jedoch verplane ich schon die Ausgaben der nächsten Monate
Obwohl ich keine Kohle hab guck ich bestimmt 3 mal täglich in der Verkaufe Abteilung ausm Forum hier nach ob man nicht was brauchen könnte oder obs bei Ebay was abzusahnen gibt... manchmal denk ich meine Freundin hat recht und ich geb n bisschen zu viel für den Kram aus
Wie gehts euch? Kennt ihr das *habenwill*-Syndrom oder könnt ihr euch beherrschen?
grüße![]()
euer konsumgeschädigter TWB
Original geschrieben von mankra
[B@zu den anderen:
Ich zähle auch dazu.
Ich wäre dafür, das wir einen Selbsthilfegruppe der "Anonymen MTB Kauf/Schraub/Basteliker" gründen........... [/B]
Original geschrieben von schorschi
Ich habe nicht gesagt, dass basteln und schrauben mir keine Spaß macht. Ich muss halt nur nicht ständig neue Teile kaufen um glücklich zu sein. Außerdem geht auch öfters mal was zu bruch, das wird dann auch mit viel Spaß ersetzt. Nur halt nicht ohne Sinn.
Original geschrieben von theworldburns
manchmal denk ich meine Freundin hat recht und ich geb n bisschen zu viel für den Kram aus
Ich glaub schon dass das stimmt aber it`s your money=)
tja Schatzi Fahrräder und Frauen sind halt teuer*g*
thats life beides will schoen und "gut" aussehen=)
Ich hoffe du bist mir net sauer das ich das hier schreibe*g*
Also viel spass beim weiter Geld ausgeben!!![]()
Original geschrieben von Marius
nene, kaufsüchtig bin ich nicht, ich brauch die teile ja![]()