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Arme anwinkeln, Kinn über den Lenker und Beine fast durchstrecken. Den Rest fühlt man beim Fahren, am besten bei langen Abfahrten aktiv rumprobieren was sich gut anfühlt.Moin,
heißt das von der "korrekten" Position bei der man den Lenker quasi nur in der Hand hat, gewicht drauf geben durch Schwerpunkt nach vorne schieben (und dabei für ein normales rad zu weit vorne stehen würde)?
Oder wie ist das gemeint?
(Aber das ist mittlerweile ja bei allen modernen Enduros sinnvoll, oder?)
Eine kleine Anekdote in diesem Zusammenhang: ihr hattet mir ja geholfen festzustellen, dass mein 2019er YT Jeffsy in L ein recht ähnliches Reach/Kettenstrebenverhältnis wie mein 480er VHP16 hat und sich eigentlich hauptsächlich durch den 1,5° steileren Lenkwinkel unterscheidet. Bin aktuell zuhause nur mit den Jeffsy unterwegs und fahre es so, wie ich mir den Stil mit dem Kavenz angewöhnt habe. Hab damit wirklich sehr viel Druck auf dem Lenker und merke so, wie sich mein Fahrstil seit dem Aufbau des Kavenz verändert hat.