KBU Kalender 2012

Mmmmm, da müsste doch 'ne Symbiose aus Natur und Bike machbar sein...
images

Ich hab's! Der "Sterbende Schwan in Raten"!
Das Opfer dieser lästigen Paparazzi-Attacke konnte dank Hilfsornithologenstudium trockenen linken Fußes die Böschung erreichen - eifrige Zähler konnten bis zu 8 Hüpfer bestätigen bis zum finalen Ausfedern am Gegenufer.... Wieder mal technisch bereichert, der Pete:daumen:
P1050533.JPG

Rider/dying Swan: der Pete
Pic: die Antonie (ich hab's drauf....)

Zuletzt bearbeitet:
So schaut's halt aus wenn vorm Absprungpunkt zwei Herzen in der Brust schlagen; hier schauten gefühlt bis zu 8 kritische Bikekollegas auf die Performance... Hopp oder Top - Schwan oder Wal - Rutscher oder Lutscher??? Hier hatt's auf jeden Fall Spaß gemacht vor erwartungshaltendem Rund zu verhungern (verdursten käm' ja recht unwirklich daher im spraddelnden Bachbett...) Evil-Pete-Knevil-Rampe-zu-kurz-04;)
Für den Photokineasten: Im Rastermikroskop ist die Vorderrad-verreissende Wildforelle klar sichtbar! Mein Wappentier wird 'se somit nicht mehr...
Fishburger für den Rest des Lokals... :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andreas, nicht das ich was gegen die Ines was hätte. Aber könntest du auch von anderen Leuten Bilder hier reinsetzen? Ich habe schon haue bekommen das ich zu wenig Bilder mache.:D:cool::heul:

Grüsse Micha

Ps. Schickes Bike da von Ines. Das ist doch nicht ein neues oder?

Micha altes Haus, würd ich gerne, aber leider begeistert sich niemand für ein Rentnertempo mit ohne Trails :D Aber wenn Du mal wirklich, ... wirklich sehr langsam mit uns in der Ebene unterwegs sein möchtest, dann mach ich auch ein Bild von Dir :cool:

Micha altes Haus, würd ich gerne, aber leider begeistert sich niemand für ein Rentnertempo mit ohne Trails :D Aber wenn Du mal wirklich, ... wirklich sehr langsam mit uns in der Ebene unterwegs sein möchtest, dann mach ich auch ein Bild von Dir :cool:

Wir würden gerne öfter mit euch unterwegs sein, frag Angela. Meldet euch doch einfach bei uns. Nach Duisburg immer wieder gerne. Können auch hier was fahren.

Grüsse Micha

Mmmhhh, jetzt weiss ich was der Uwe meint; also muss die Melanie nochmal ins Archiv oder ich diverse Ventilnippelpics mit wer-weiss-wo aussem Hollandurlaub aufhübschen... Bitte noch mal 'ne Attacke auf die Festplatte, da müssen doch noch Schätze lauern (und sei es in eigener Unbefindlichkeit....):daumen: LG, der Pete, gerne unbefindlich wenn's dem Team dient...;););)

Ich hab' doch sogar noch neues Material vom AlpenX :D War nur noch nicht so richtig mit dem Sichten nachgekommen. Und jetzt wollen sie nicht gross hier rein....

@Uwe,
die Bilder sind bei Picasso verlinkt und mein Laptop zu langsam, um sie da runter zu laden. Ich schicke Dir einfach mal den Link, dann kannst Du sie Dir auch in gross anschauen. Nächste Woche kann ich sie auch auf der Arbeit runter laden und gross zaubern....

k-IMG_0076.JPG

Brennergrenzkamm

k-IMG_0636.JPG

Kurz vor Trento

k-IMG_4975.JPG

Oberhalb von Insbruck

k-IMG_5156.JPG

Dolomiten

k-IMG_5332.JPG

Dolomiten

k-P1000723.JPG

Dolomiten

k-P1040657.JPG

Dolomiten

k-P1040752.JPG

Müsste ich mir noch mal Gedanken drüber machen, wo das war....

k-P1040877.JPG

Dolomiten

Fotograf ist immer ein netter Schweizer gewesen ;)

Bevor es zur nächsten Abstimmung geht hier noch kurz die Gewinner im Monat Juni:

Platz 1 und damit Junibild im Jahr 2012:​

Flaschengeist
3700.JPG

Spitzkehre aus Sicht einer Trinkflasche
Am Steuer: Levelboss
Foto: Selbstauslöser

Platz 2 mit 24,64 %

Bild 3
Dschungelkönig
Amazonas.JPG

Fahrer: der Pete
Foto: die Bleiente
Location: Verwunschene Weinterassen oberhalb Boppard, grün einfach zum Reinbeissen

Hallo Uwe,

die Bilder sind zwar nicht aus KBU aber bei dem Wetter kommt eh Fernweh auf:

Location: Karnische Alpen, Stoneman Trail, unterhalb der Hollbruckerspitze
Rider: Markus
Pic: Manni

Location: Karnische Alpen, Trail über die Costa della Spina zum Monte Spina
Rider: Johannes und Markus

Location: Karnische Alpen, Abfahrt vom Zollnertörl, Sentiero dei Silenzi
Rider: Jan und Johannes

Viele Grüße,
Manni

Danke, Sven!:anbet::anbet::anbet: ...das du auch Männers verstehst!:love: Bin ja scheinbar in diversen Foren als Paradebeispiel "Freud'scher Fehlleistungen" ausgehangen - aber die Steilvorlage musste sein...;););) Muss ich bei Hölls das Bike per Schloss fixieren oder funktioniert so 'ne Video-bewachte Unterkunft? Teile die Macht! -der Pete, unwissender Hüttensäugling:)

Soo, aufgrund von Internet-Mangel im Urlaub hier noch ein paar Bilder, die vielleicht für den Kalender taugen.

Rider: Stunt-beck
Pic: Freckles

Rider: Freckles
Pic: Stunt-beck

Rider: Stunt-beck

Rider: Nachwuchs-Rider Peter

Gratulation an den Pete zum Gewinnerbild und damit
Kalenderbild Juli 2012

P1050533.JPG

Rider/dying Swan: der Pete
Pic: die Antonie (ich hab's drauf....)

Dahinter gab es zwei Zweitplazierte mit jeweils knappen 21 % der Stimmen:

Blumenkind
DSC03666.jpg

Fahrerin: Ines
Bild: Andreas-MTB

Um die Kurve k(r)atzen
5922189307_2fd9244da0_b.jpg

Auf der Katzley im Ahrtal
Fahrer: Giom, Ralf und Helge
Foto: Handlampe

Hier auch nochmal die Bitte an die Gewinner. Schickt mir bitte die Bilder in höchster Auflösung an [email protected]

Wenn ich aus dem Fenster schaue, wird es Zeit für die ersten Winterbilder....

Trager: surftigresa und 3 andere Verrückte
Fotograf: Harald Philipp (er hat das Foto für die Abstimmung zur Verfügung gestellt)

Fahrerin: surftigresa
Fotograf: netter junger Mann aus Kaufbeuren

Schieber: surftigresa und 3 andere Verirrte (im Höhenrausch den falschen Gipfel erklommen :confused:
Fotograf: Harald Philipp

Gruss,
Meli

Zurück