Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bozopelli schrieb:Erfahrungen hab ich auch keine aber wenns wirklich günstig ist nimms, auch KCNC gibt Garantie bzw. muss sich an die Gewährleistung halten (es sei denn das Teil ist im nicht-EU Ausland gekauft...
thaper schrieb:hey leute hab mir das hier ma durchgelesen aber noch nichts über die freeride kurbeln von kcnc gelesen kann da jemand was sagen? ich brauch die zum downhill fahren.. also für richtig harten einsatz und die sollten schon lange halten und so
mcm1 schrieb:so.hab jetzt meine kcnc xc1 kurbeln mit "passendem" scandium innenlager von kcnc mit 113mm angebaut.und nun der salat: der linke kurbelarm schleift an der lagerschale, da sie zu weit auf die achse rutscht. kann doch wohl nicht sein das die nicht klarkommen und die kurbel nicht für ihr innelager auslegen?!?
Bozopelli schrieb:Und vor allem: was wiegen Kurbeln inklusive Lager und Kurbelschrauben sowie 3 Kettenblättern komplett....
hat jemand ne ahnung ob ich die kcnc xc1 kurbeln mit dem kcnc race lite innenlager mit 108mm breite fahren kann? ich denke mein rahmen (ghost htx scandium) baut hinten nicht so breit. oder gibts da probleme anderer natur (was auch immer)?
noch ne frage: benutzt ihr die unterlegscheiben,um pedale dranzumontieren? sind die wirklich nötig???