Kein St[A]hl ist auch keine Lösung - lets get experiMENTAL

So wird Zeit für meinen ersten Aufbaufaden. Nachdem ich nach ärztlichen Anraten mein Stahlhardtail verkauft und seitdem nur noch das Carbonara Foxy ausgeführt habe, vermisse ich das HT fahren doch zu arg um darauf zu verzichten. Wenn auch nur in deutlich reduzierten Maße, damit das einzuhalten ist, gibt's was mit nur einem Gang.
Daher muss ein Neues her und natürlich wieder aus Stahl. Bei der Geo wird's ein wenig experimentel, d.h. im Vergleich zum Alten: kürzerer Reach, steilerer LW und Mullet. Dazu ein Steuerrohr und Stack der sich gewaschen hat. Da so eine Geo + verstellbare Ausfallenden natürlich nirgends von der Stange gibt und ich schon gute Erfahrung mit Marino gemacht habe, wird das Neue auch dort wieder gebruzzelt.
Aktuelles Haupt"problem" welche Farbe soll das gute Stück bekommen 🤷 Marino bietet verschiedene Pulverfarben an, leider ist mein Favorit (grün #15) nicht verfügbar. Daher ist hier Rudel/Schwarmintelligenz gefragt. Na gut einfälltige Meinungen reichen mir auch als Input 🍻

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Kein St[A]hl ist auch keine Lösung - lets get experiMENTAL
Hilfreichster Beitrag geschrieben von ~joe~

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das alte Rad, was es gilt zu ersetzen
received_381919379299666.jpeg
IMG_20201218_100843.jpg
received_971059786653169.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
01/05 würde auch gut passen, wenn die decals wieder denselben style haben wie beim alten.
Bei den Decals bin ich mir noch vollkommen unschlüssig. Eventuell auch ganz ohne 🤔
Oder vielleicht grauer Rahmen mit Decals in Regenbogen Farben. Obwohl da fraglich ist, ob sie jeden Buchstaben in einer extra Farbe Pulvern...

bei goldenen Rahmen - Ausnahme Richard Carapaz' Dogma - werde ich immer an Senioren in kastenförmigen E-Klassen erinnert :ka:
Haha das wäre fast schon wieder geil. Mein erstes Auto war ein goldener Renault Twingo in Gold. Quasi als Reminiszenz.
IMG_1097.jpg

So mal meine Level Expert Paintskills genutzt,
no-photoshop-skills-but-i-have-microsoft-paint.jpg
um die Idee mit den bunten Logo zu visualisieren.
received_1357579448016291.jpeg

Gepaart dann vermutlich mit nen grauen Hauptton. #9bzw. #12
received_662113014988716.jpeg

Wenn so dann würde ich Bedarf an einem Kirmesbuden Aufkleber anmelden @µ_d

@All Meinungen bzw. doofe Kommentare sind gern gesehen

Zurück