So wird Zeit für meinen ersten Aufbaufaden. Nachdem ich nach ärztlichen Anraten mein Stahlhardtail verkauft und seitdem nur noch das Carbonara Foxy ausgeführt habe, vermisse ich das HT fahren doch zu arg um darauf zu verzichten. Wenn auch nur in deutlich reduzierten Maße, damit das einzuhalten ist, gibt's was mit nur einem Gang.
Daher muss ein Neues her und natürlich wieder aus Stahl. Bei der Geo wird's ein wenig experimentel, d.h. im Vergleich zum Alten: kürzerer Reach, steilerer LW und Mullet. Dazu ein Steuerrohr und Stack der sich gewaschen hat. Da so eine Geo + verstellbare Ausfallenden natürlich nirgends von der Stange gibt und ich schon gute Erfahrung mit Marino gemacht habe, wird das Neue auch dort wieder gebruzzelt.
Aktuelles Haupt"problem" welche Farbe soll das gute Stück bekommen
Marino bietet verschiedene Pulverfarben an, leider ist mein Favorit (grün #15) nicht verfügbar. Daher ist hier Rudel/Schwarmintelligenz gefragt. Na gut einfälltige Meinungen reichen mir auch als Input 
Daher muss ein Neues her und natürlich wieder aus Stahl. Bei der Geo wird's ein wenig experimentel, d.h. im Vergleich zum Alten: kürzerer Reach, steilerer LW und Mullet. Dazu ein Steuerrohr und Stack der sich gewaschen hat. Da so eine Geo + verstellbare Ausfallenden natürlich nirgends von der Stange gibt und ich schon gute Erfahrung mit Marino gemacht habe, wird das Neue auch dort wieder gebruzzelt.
Aktuelles Haupt"problem" welche Farbe soll das gute Stück bekommen

Zuletzt bearbeitet: