Kein St[A]hl ist auch keine Lösung - lets get experiMENTAL

Anzeige

Re: Kein St[A]hl ist auch keine Lösung - lets get experiMENTAL
Ist der aus Reynolds-Geröhr und welches? Schick geworden Farbe, bin gespannt …
( 🤭 Meiner wiegt ohne Klemme und anderen Ausfaller 3180g in ML und ebend anderer Hersteller)
 
Haha gerade erst gelesen. Meiner ist gerade gekommen.
Anhang anzeigen 1490756
Und enthüllt



Anhang anzeigen 1490757
Farbe kommt gut und an einigen Stellen hat Marino im Vergleich zum Ersten echt nachgebessert. (Eingang Sattelstütze, Schrauben für die Slider, Ablaufloch,...)
Rahmengewicht nackig knapp unter 3kg mit Slider, Sattelklemme, Achse 3250g

meiner kam am mittwoch
wenn ich zu hause gewesen wäre....
 
Schöne Farbe, aber ganz schön schwer! Also nur für die Abfahrt 😎👍
Hehe quasi. Ist ja hauptsächlich für Bergtouren (bergauf dann auf'n Schultern) und für technische Spielereien zu Hause (da kann man eh nur hochschieben und nicht fahren) aufgebaut. Wenn du genau hinschaust siehts du auch einen limintierenden Faktor.
Ist der aus Reynolds-Geröhr und welches? Schick geworden Farbe, bin gespannt …
( 🤭 Meiner wiegt ohne Klemme und anderen Ausfaller 3180g in ML und ebend anderer Hersteller)
Joa ist 725er.
Aufbau ging Dank Singlespeed schön schnell so dass noch die Zeit für eine kurze Tour blieb. In einer ruhigen Minute die Bremsleitung der HR Bremse kürzen und steht (fürs Erste 😅) gut da.
IMG_20220603_194406.jpg

meiner kam am mittwoch
wenn ich zu hause gewesen wäre....
Ach Shit. Geil auch DHL nimmt nur Cash und das passend. Ganze Haus nach Bargeld abgesucht 🤦
IMG_20220603_191231.jpg

IMG_20220603_191318.jpg

IMG_20220603_194429.jpg
 
Schick ist es geworden! Interessant dass bei dir die Befestigung für die Dropperzughülle auf der Antriebseite ist. Hast du das extra angegeben?
 
Meine wiegt nackt fast 3,4
Ist aber wich eine ganze Ecke Größer.

War aber zu erwarten
Joa nen Leichtgewicht ist so nen Marino Rahmen einfach nicht. Aber das ist sich glaube jeder bewusst der bei ihm bestellt.
Schick ist es geworden! Interessant dass bei dir die Befestigung für die Dropperzughülle auf der Antriebseite ist. Hast du das extra angegeben?
Das kann ich nur zurück geben. Deins ist der absolute Knaller. Richtig gute Idee die du da hattest. Hatte zwischendurch schon überlegt ob ich das nachmache. Hatte selbst locker 5 Diamant Räder in der Farbkombi und wäre ne coole Reminiszenz gewesen.
Die Leitungsführung hatte ich extra so angegeben.
 
Danke für die Blumen. Falls du noch mal eins aufbauen möchtest und solche Aufkleber brauchst melde dich gerne. 😉

Gut zu wissen mit den Haltern. Falls ich noch mal so was mache behalte ich es im Hinterkopf.
 
Zurück
Oben Unten