Keine Antort (Benutzernamen ändern)

Registriert
5. Oktober 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

hab über das Kontaktformular unter der Kategorie "Benutzernamen ändern" darum gebeten mein Benutzernamen zu ändern...
Keine Antwort und keine Änderung...gibts a) ne andere Möglichkeit die Chefs zu informieren und b) wie lange dauert es?

Gruß
 
Kannst du es bitte nochmal versuchen?

Danke und Sorry fuer die Unannehmlichkeiten :)
 
Ich habe das Kontaktformular jetzt dreimal getestet, die Nachricht kam immer an, bis deshalb leicht verwundert ...
 
Rik, hast meine PM bekommen?!
Geht darum, dass in der Galerie und im Bikemarkt noch mein alter Nick ist. Ist das noch änderbar? Wär super!
 
Bis dato hat sich bei mir auch nix geänderz aber ist ja auch erst ein paar studen her
 
Darf ich sagen das es für die Administratoren kein Spass ist in ihrer begrenzten Freizeit jeden Tag 10 Namen zu ändern.

Von daher Geduld bitte!
 
Freaky,
mit der Email adresse, die in deinem Profil eingetragen ist ist kein Ticket bei uns eingegangen (wir bekommen jeden Tag dort xx Anfragen.

In welches Formular genau hast Du es denn eingetragen? (Link)

danke
 
Zurück
Oben Unten