Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

@pyro: boahh fetter stunt...der typ ist ein bisschen crazy oder :spinner:
@ric:
1. der a-line ist ein freeride und kein dh rahmen! zum heizen ungeeignet!
2. naja ob ich mithalten kann ist ansichtssache. der rahmen ist ohne dämpfer! kommt drauf an, wieviel dir der roco wc mit titanfeder wert ist!?
außerdem ist der team dh teuerer! meld dich doch einfach bei mir, dann können wir drüber reden. kann dir aber grad nix versprechen, da ich grad einen potenziellen käufer hab...

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@ Lucas: Ja, dafür braucht man ganz schön dicke Eier - der geht ganz schön Steil :)

@ Rick: Wir waren direkt in Bozen City - eine Nacht sogar in nem totalen Loch überm *zensiert*

Gefahren sind wir in Oberbozen, Kohlern und Jenesien (alles von Bozen aus mit Fahrrad erreichbar) und in Burgstall (mit Zug hin).
Ich will da wieder hin im Herbst!!!

hey pyro! fahren wir wieder zusammen hin? vielleicht mal mit ein paar mehr leuten? wäre doch mal ne geile aktion! dann könn ma ja auch wieder "grad aus gehn" ;-)

a ez weis ich wieso ich so langsam bin . hab ja nen freerider ich depp.
hätte ich mir doch blos nen daunhiller geholt :cool:
p.s. Ist Kalorien das land neben Kanadien ?

Aber ich erkenn etz ned wirklich nen Unterschied zwischen dem Team DH und dem A-line.
Wenn ich mir das auf der Norco Seite anschaue mit den Geometrie Daten und so, is alles gleich. Nur die Ausstattung is unterschiedlich... Fw is auch gleich...
Wo is dann der Unterschied zwischen Hardcore Freerider und DH´ler?

Tja Tom, da hättest dir das Demo 9 holen sollen, dann wärst um einiges schneller...:daumen:

@Pyro: Ich fahr nächstes Wochenende runter, Kalterer See... is ziemlich nah dran an Bozen....

Zuletzt bearbeitet:
Gefahren sind wir in Oberbozen, Kohlern und Jenesien (alles von Bozen aus mit Fahrrad erreichbar) und in Burgstall (mit Zug hin).
Ich will da wieder hin im Herbst!!!

Naturns habt ihr vergessen - beste Trail den ich gefahren bin im Bozener Raum.

Warum wollt ihr da unbedingt wieder hin? So toll ist es da nun auch nicht, denke wenn ihr nach Österreich oder in die Schweiz fahrt, habt ihr mehr davon.

Gern kömma wieder zusammen und auch mit mehreren Leuten dort hinfahren... die Florence kömma dann ja wieder besuchen - alle andern Mädls warn scho bissi doof, also halt nur für das eine zu gebrauchen...

Mir hats in Bozen sehr gut gefallen, liegt vielleicht auch daran das ich noch nie in der Schweiz, in Livigno, in Les Gets usw. war und nicht weis das es dort viel geiler ist.

Aber ich bin da gern für Vorschläge aller Art zu haben, also los fischidh. Ich möcht auch ganz gern im August nen Bikepark-Roadtrip (Leogang, Saalbach, Wagrain, Schladming) machen aber bis jetzt steh ich da noch allein da...

Und für Paintball wäre derzeit das Wetter ideal!!!!!

Eric, viel Spass da unten und bleib heil! Ich muss nächstes Wochenende leider durchwergeln und hab keine freie Minute. Wenn ich die hätte würde ich wohl auf die Destroyer Days bei uns in Siegenburg gehn. Das ist wie der Name schon sagt eines der härtesten Motorradtreffen die ich kenn, da geht der Punk ab... man kann mit Panzern über Autos fahren, es stinkt den ganzen Tag nach Gummi weil ständig jemand burnt usw. usw.

Tom, alles senkrecht? Guten Wirkungsgrad gehabt bisher?

Hat wer von euch noch n casting für ne 888 rumliegen? Hab heute beim Fahren gemerkt das meins einen kleinen Sprung hat und das des Öl raussifft :heul:
Oder ne günstige Gabel

war heut am gk. hab mir schon seit längerem gedacht das da irgenwas sifft, dann hab ich mal genauer geschaut und zack, kleiner Riss, ca 1 cm lang. So ein Mist.
Heut kommt nimma viel Lucki. Bin depri und der alte Mann hat Muskelkatze weil er schon so lang nicht mehr fahren war ;-)

hab keine Ahnung, Geräusch von damals ist auch lauter geworden. Denk der fehlt schon ein bißchen Öl. Oh mann, des gude Motorex Öl. Aber hab bedenken beim Fahren. Nicht das der Riss Innen größer is und die beim nächsten Sprung einfach mal aufklappt. Dann kann ich dem Tom gesellschaft leisten, aber der is ja auch bald wieder fit.

arg. zerreist der ein 888 casting , hab ich zufällig keines :)

der tom ist schon wieder fit, muss aber trozdem noch immer klausuren schreiben ...
fahren tu ich doch schon zwo monate wieder. gruß

Schaut Euch das mal an:

http://www.franken-tv.de/default.aspx?ID=455&showNews=251559

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=850742&kat=27

Das sollten wir im August mal abchecken!!!

Ähm, ich wills ja eigendlich nicht mehr sagen aber die zwei obigen Videos wären mal wirklich was saugutes für die lieben Leute vom LRA Regensburg !!!

Ich glaub zumindest dem Jürgen Sommer, Bürgermeister von Donaustauf werd ich nächste Woche zusammen mit nem Text der mir noch einfallen muss die zwei Links senden....

Gar nichts mehr los hier....

Tom, wie weit bist du mit deinen Prüfungen?
Und hat der A.K. sei Achse schon eingebaut? Passt sie?

@Scorpion: Gut wenn dir die Feder taugt, Preis??? Was würdest denn noch zahlen?

Südtirol is geil...

sers.

ist begeistert von der achse, 1a :)

prüfungen hab ich noch eine am freitag , dann gehts wieder los....:i2:

warst gscheit freeriden in türol ? macht bestimmt spass :i2:

osterrohe und der andere park machen bestimmt spass , hab ich ja was vor im august.
@ all : in riedenburg ist was im busch . mehr sag ich nicht. vielleicht in ner woche oder zwo :)

gruß

Dann is gut wenns passt, muss ihn mal treffen...

Jo, Freeriding in Südtirol is auf jedenfall empfehlenswert...fahr nochmal hin!

In Riedenburg is schon mehr im Busch, mehr sog I ned... he he he

ich brauch bitte meine gabel nachm wochenende ,
ich mach dann mein eigenes testival :)
kann ich ein tag dc ein tag sc fahren .
zeit. wochenend festival. dann wir weg . oder dazwischen zeit ? schon was vom FB gehört ?
gruß

Zurück