Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Jop, meine Kollegen waren mal wieder in Spicak. Gibt ein paar neue große Dirts und ein paar Sprünge, Drops im oberen Teil.

Bist du die 15 Tage jeden Tag gefahren? Also ich hatte nach 6 Tagen am Stück derart abartige Schmerzen das ich freiwillig aufgehört hab...

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
spicak ... naja punkte hab ich noch also werd ich wohl nochmal hinmüssen

und klar bin ich jeden tag gefahren ..
1-7 les gets (jeden tag lift + 1x 500hm tour, 1x 1100 hm tour)
8 wiriehorn
9 bellwald
10-15 lenzerheide (liftgestützte touren + bikeattack)

obs sinn macht 15 tage am stück zu fahrn ... weiß net ... für freeriderace wars sicher alles andere als opti ... aber geil wars und ich hatt so nen megaglück mitm wetter die 15 tage :cool::daumen:

morzine sollt man halt net zu oft fahren (auch wenns megageil is) da die bremswellen furchtbar schlauchen und dich kapputthauen.

japp ... steinwald ist ganz nett :cool: ... hast ja auch nen paar mitfahrer gefunden :daumen:

24 h fahr ich jetzt doch net ...

war irgendwer mal wieder in spicak?

Ja, das war ein MX-Kollege bei dem ich auch über Nacht in Reuth bei Erbendorf war und ein Freund von dem.

Deine Urlaubsliste is beachtlich. Letztes Jahr hab ich auch 10 Tage geschafft wobei ich nach 7 Tagen auch zum raften gehn musste und mal nen Tag Pause vom biken brauchte.

Dieses Jahr ist der absolute Wurm drin - ich war jetzt erst 3x in BMais...

Nächste Woche will ich aber wenns Wetter mitspielt definitiv 2-3 Tage hinfahren, ausserdem wär ich immer noch von nem Österreichtrip angetan und ins Fichtelgebirge muss ich auch nochmal... und nach Osternohe.

spicak ... naja punkte hab ich noch also werd ich wohl nochmal hinmüssen

Wie du hast dir eine Punktekarte gekauft? Da gibts jetzt Tageskarten für 12,50€!

Ich war 6 Tage in Livigno ca. 18000hm, schönes High-Speed geballere, die WC Strecke ist ein leckerbissen, einfach immer Vollgas und schön steil dabei

Anschließend 1 Tag Pause und zur Eröffnung nach Osternohe ca. 1000hm, man war das ein gecrashe dort aufgrund von blutigen Bikeparkneulingen.
In dem Park muss noch bisschen was an der Sicherheit gemacht werden, ansonsten recht kurz, aber spaßig

dann an der Feuerkogel in Österreich 3000 hm, super steil dort, 5,6km für 1000hm, Schlammreifen sind Pflicht, Wiesenquerungen und Lawinenhang... viele freigefahrene hängende Wurzelstücke im Wald, im oberen Teil schön steinig, Ersatzschlauch empfehlenswert

1 Tag in O-gau, ca. 3000hm, natürlich hat es dort auch in der Nacht zuvor geregnet, die neue Strecke war noch nicht wirklich befestigt, hat aber potenzial.

Macht zusammen ca 25000hm! :daumen: Jetzt bin ich mir sicher ein absoluter Junkie zu sein...

mei lieb alle wieder da :)

bin auch wieder daheim und der grossglockner ist bezwungen ...

also noch daheim

morgen nochmal an den geisskopf raunsen und

wenn ich wieder da bin hab ich a baar wanderfotos aus wagrain, macht eindruck da unten ... leider nur per pedes.
perfekt gespapte strecke mit 5 fahrern drauf über den GANZEN TAG,
schön langsam versteh ich warum von euch keiner mehr an gk will

gruß tom

P.S.: arti, gibts die enduro fork seals noch, hätte nen abnehmer ?

P.S.S.: ihr warts aber nicht genau heute am geisskopf .... also die fotos die aktuell online sind weil wenn doch wars blöd, war ich auch gern mit :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Tom,

ja die sind noch zu haben! Nigelnagelneu eingepackt!

Edit: Doch leider schon!

Edit @Pyro: schreib dir morgen zurück

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moigns Leut,

Arth: die Pics sin echt der Hammer, sau geil. Vor allem des Pic, wo du halb dein Leben dafür lassen musstest :-) wegen dem Kamikaze-Fahrer Marco, der ja mal echt super gut g´fahrn is.

War im übrigen voll überrascht, dass ich n paar, Arth., Haral und Co., getroffen hab, da ja irgendwie alle normalerweise in Ital., Frankr. etc rumkurven. War schön mal wieder bekannte G´sichter zu treffen und mit denen rum zu cruisen.

Wär is ´n am kommenden We wieder in Bm? Ich werd auf jedenfall hint´n sein, weiß aber noch net genau ob Fre, Sam oder Sonntag.

Cheersen

Moigns Leut,

Arth: die Pics sin echt der Hammer, sau geil. Vor allem des Pic, wo du halb dein Leben dafür lassen musstest :-) wegen dem Kamikaze-Fahrer Marco, der ja mal echt super gut g´fahrn is.

War im übrigen voll überrascht, dass ich n paar, Arth., Haral und Co., getroffen hab, da ja irgendwie alle normalerweise in Ital., Frankr. etc rumkurven. War schön mal wieder bekannte G´sichter zu treffen und mit denen rum zu cruisen.

Wär is ´n am kommenden We wieder in Bm? Ich werd auf jedenfall hint´n sein, weiß aber noch net genau ob Fre, Sam oder Sonntag.

Cheersen

Servus!

Freut mich total das sie dir gefallen!

Ja der Marco der alte Killer, da bist du mir schon lieber, sauschnell und trotzdem super kontrolliert! Harald und ich werden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit am Samstag unten sein.

Freu mich schon - bis denne!

PS: du meinst sicher dieses hier oder?
P8173217_web.jpg

Arth: Jub, genau des Foto. Ja gut, des hat sich aber gelohnt, dass du deshalb schon mit eim Fuss im Grabe gestand´n hast:_) Ich glaub, des waren keine Milli-sondern Mikromillimeter:-)

Der Wahnsinn, einfach nur geil :-).

Oh Gott oh gott, ja is denn heut scho Samstag???? Will bike´n. Hoffentlich machen des meine Pimpschraub´n noch aus :-)

wird scho wieder bis wochenende jürgen ;)

so.
nun warn auch wir 2 tage in b mais und sche wars....

dieses wochenende fahren hört sich auch gut an, muss ich gucken obs aus geht, lust hätt sowieso

@arthi das foto schaut aus wie wenn du mitten in der strecke stehen würdest :cool:
wegen derdichtungen meld ich mich wenn ich in regensburg bin oder geisskopf, könnt ich brauchen
. gruß

Zuletzt bearbeitet:
des ist doch der marco von herobikes? jo der is schon flott unterwegs...
was macht ihr am we? will unbedingt biken gehen! aah!!!

:D

Des hört sich fast so an als hätte da einer Sehnsucht nach biken derweil bist allein im August schon mehr gefahrn wie ich das ganze Jahr...

Mein WE steht noch in den Sternen, Freitag is ne Entscheidung möglich.

ich war heute am geisskopf :cool:

die nächsten tage weiss ich nicht,
meine gabel klappert wie eine alte cola dose....mit spürbar spiel zwischen stand und tauchrohr.

Hat jemand von euch noch ne einfach oder doppelbrücke für mein demo
falls ich die 66er einschicken muss ?

oder habt ihr die buchsen der gabel schon mal selbst gewechselt ?

danke schonmal
tom

:D:hüpf::aetsch::D:D:D:D:hüpf::hüpf::i2::i2::i2::bier::bier::spinner::daumen::daumen:

geiler sch***

@Lucki: a bekannter hät a passende 400er Feder für dich, leider nur mit Dämpfer evtl auch tausch gegen Titan???

Ich hab morgen Modenschau, ausserdem noch keine Freigabe fürs biken/arbeiten vom Arzt... aber es wird langsam, mal sehn was er am Freitag sagt...

Dann überleg ich mir die nächsten 7 Tage Resturlaub.

Entweder Leogang, Saalbach-Hinterglemm, Wagrain + evtl. Schladming mit Abschluss 2 Tage Eurobike Friedrichshafen...
oder Schwandorf, Mitterteich, Ochsenkopf und ebenfalls 2 Tage Eurobike.

Hat von Euch wer interesse an nem Leatt Brace? Ich komm da günstig ran, hab heut wieder zwei erhalten.

Zurück