Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
keine eurobike für mich ... warum auch ? :cool:

war eventuall an nem östrien trip interessiert mit jürgen ... wenn der fährt und wie und wann und überhaupt ...
@ arti: dichtungen hol ich bei dir , weiss nur noch nicht wann ich wieder länger in regensburg bin :cool:

blah,blah,blah,blah,cool,blah

:i2::i2:

Pony = Geiler Scheiß = Rad :D:hüpf:

@Pyro: mach a mal mitm Tom wegen Genickschutz aus, wir hätten da evtl interresse,
Sammelbestellung??

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder zruck aus Ösiland... und es war geeeeiiiiillllllllllll !!!!!!!! Tom, Du hast sooooooo viel verpasst, ich war noch nie bei so geilen Bedingungen in Leogang... und ich war schon oft in Leogang!!

Ähm ja, ein LB hätte ich derzeit schon wieder hier liegen.

Gern kömma was ausmachen aber morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten in Ingolstadt und am Donnerstag + Freitag bin ich auf der Eurobike, Sa am Gillamoos arbeiten, So oder Mo Gillamoos privat.

Ab 9.9. wär ich für GK zu haben....

Daumenschutz gibts glaub ich nicht, maximal Handgelenksschutz von 661. Wie gehts Dir denn, Eman?

Bei mir wirds besser, aber im Legoland hab ich mir meinen kleinen Finger verletzt, is derzeit auch eingebunden...

ok. holen wir nach :)
ich nix eurobike.
rennrad tour arti - jürgi ? hmm
regensburch 50 + da ausse 70 + x ? 1xx km . mhhh :i2:
schaut ergiebig aus. :i2:

wenn geht dann gut. gruss an alle .

He ho
Bin auch mal wieder da hab wieder i-net :daumen:
wollt mal fragen ob wer von euch schon mal in biker park osternohe
weil ich nächste woche in fahr

gruß kevin

NicolaiIonSt.JPG

:D :D :D

:daumen: :daumen: :daumen:

:eek: :eek: :eek:

:love: :love: :love:

:i2: :i2: :i2:

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Teil Prexl, Glückwunsch!

Was des für Steuersatz?

Ein Bild vom alten hast nicht mehr zufällig wo´s gebrochen ist?
Wie is des eigentlich passiert?

Aber schönes Bike, musst mich mal Probe fahren lassen! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Prexl, Du Sack !!!! Meine Farbkombi !!!!!!! Frechheit!!!!!

Ich hab aber schon sowas gehört, also total überrascht bin ich nicht.

Gut das Du schon den neuen Umlenkhebel hast, etwas mehr extra love hätte es aber noch sein können.

Kann es sein das das vielleicht der Diabolus-Steuerstatz ist? Oder is das ein 118 HD-TI von Reset?? Pass bitte extrem drauf auf das die untere Lagerschale mind. 22mm Einpresstiefe hat - Diabolus hat das nicht und DSK lieferte letztes Jahr aber einige Bikes so aus... Nicolai versagt die Garantie in dem Fall wenn was am Steuerrohr ist!!!

Auch wenn mir Gr. S zu klein is... eine Proberunde musst mir genehmigen als eingeschworener Nicolaifahrer in unserer Gruppe...

Hehe... wir werden mehr...

Geiles Teil Prexl, Glückwunsch!

Was des für Steuersatz?

Ein Bild vom alten hast nicht mehr zufällig wo´s gebrochen ist?
Wie is des eigentlich passiert?

Aber schönes Bike, musst mich mal Probe fahren lassen! :daumen:

Bin heut schon ein bisschen Probe gerollert!!! :daumen::daumen::daumen:
Wenn hinten ne härtere Feder drin is, optimal dann!

Irgendwas hab ich heut Endziffern können, auf dem Steuersatz steht irgendwas mit TOKEN! :confused: Aber keine Ahnung was das für ne Marke is?

Luck was hast du nun für ein Bike? Noch das A-line oder schon ein anderes?

bin grad wieder auf nem ironhorse unterwegs. umd wie ist das a-line so? ich hatte das team dh...ist jetzt aber schon verkauft. was hast denn für ne feder drin? ich hätte noch ne 500er titanfeder rumliegen...

Zurück