Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Lucki, stell mal ein Bild rein von Deim neuen Bike... hab ich noch gar nicht gesehn...

Die nächsten zwei Tage is eh mal wieder der reine Horror wenn ich tausende neue Teile und Bikes sehe...

Lucki, stell mal ein Bild rein von Deim neuen Bike... hab ich noch gar nicht gesehn...

oi jo i scho. so irgendwie team monster engerie und so .es gibt noch einem in so nem kleinem ort der hat des gleiche. :D

beim lukas da is hinten immer der reifen platt :)
hast doch eh 200 mm federweg du materialfahrer.

geisskopf
jürgen: 9.9.8 ist gebucht. treffen wir uns in regensburg ?
fährt jemand sa+ sonntag ?
einen tag bin ich eh hinten , wenns bressiert eher zwoar.
grüssle

@Prexl: Da is wohl noch einer auf den Nicolai-express aufgesprungen! Glückwunsch echt geiles teil das ION! :daumen:

Die TOKEN Steuersätze sind aus taiwan, aber durch die Edelstahlhülsen absolut unzerstörbar (Einpresstiefe oben und unten 22 mm)! Fahr selbst einen in meinem Helius FR!

@Prexl: Glückwunsch echt geiles teil das ION! :daumen:

heute falkenhorst mit prexl :

DSC_0050.JPG

fliegt sehr gut

Sau geil Tom! ::lol::lol:

Wo isn das Flugzeug aus dem du gesprungen bist? :D
Wenn ich das Foto ned schon kennen würd, hätt ichs dir evtl. sogar abgekauft...(oder auch nicht!!!) auf jeden fall sehr cool.

oi jo i scho. so irgendwie team monster engerie und so .es gibt noch einem in so nem kleinem ort der hat des gleiche. :D

beim lukas da is hinten immer der reifen platt :)
hast doch eh 200 mm federweg du materialfahrer.

geisskopf
jürgen: 9.9.8 ist gebucht. treffen wir uns in regensburg ?
fährt jemand sa+ sonntag ?
einen tag bin ich eh hinten , wenns bressiert eher zwoar.
grüssle

Bin wieder da.... soooooooo saugeil !!!!!!

Tom, Du sprichst in Rätseln... die Mails, Telefon, SMS ???? Keine Ahnung... bist Du im Dauerrausch??

Apropo Rausch... leck mich fett, nächstes Jahr fahr ich nimmer auf die Eurobike.
Richard Gasparotti ist schuld... labert mich der aufgrund eines T-Shirts an, zerrt mich zu seinem Reifensponsor (tschechische Firma) auf ein Bier und was dann passierte is die volle Härte.

1. Halbe: Primátor 24° Double der Brauerei Pivovar Náchod

6.jpg

... das Bier ist das stärkste tschechische Bier und gehört auch Weltweit zu den Stärksten...

Zwischendrin ein doppelter Schnaps unbekanntes Zeug das brannte wie Hölle.

2. Halbe: Primátor 21° der Brauerei Pivovar Náchod

5.jpg

Während dieser halben nochmal ein Schnaps der wie Fernet Branca, Jägermeister oder so schmechte, meine Geschmacksnerven waren zu dem Zeitpunkt schon nimmer wirklich vorhanden...

Ich wollte dann gehn, aber man ließ mich nicht denn die Krönung stand noch aus...

3. Halbe: Primator Exkluziv, 16% - 2008 Gewinner des World Beer Award als bestes Lager der Welt.

4.jpg

Dieses Bier war dann auch das alkoholärmste Getränk was da bei den Tschechen an dem Abend ausgeschenkt wurde... sonst nur stärkeres, Wodka, Jack Daniels.... wir waren alle so rotzedicht das war Wahnsinn... aber es fanden auch gute Gespräche statt und wenn die Hirnzellen vom Sales Manager + Development Engineer DH-Tires diesen Abend überlebten dann befinden sich bald Testreifen dieser Firma an meinen Bikes.

Der Freitag vormittag war hinnüber, ich war mehr Tod als lebendig und war auf der Isomatte im Rasen vor dem Haupteingang der Messe Friedrichshafen gelegen und hab die Sonne genossen... :biggrin:

Ach mit den Zinsen reichts wennst mir Dein Intense beim nächsten Biken mitgibst.... :) lol

Mach ich nachher, fahr jetzt aufs Volksfest.

Ich hab übrigends vor mit dem Tom unter der Woche bissl zu biken, was hast Du die nächsten Tage geplant????

Bin zur Zeit bei den Eltern im schönen Oberbayern ;) Hab mir beim letzten mal am GK eine Gelenkkapsel am rechten Mittelfinger verletzt und des verheilt einfach net. Gestern beim Ausschachten am Haus is der rechte Effe wieder voll angeschwollen. Is absolut ********. Muss mal schaun ob ich die Woche überhaupt fahren gehen kann. Luki wollte nach Leogang. Da würd ich schon gern mit.

Fährt wer morgen/übermorgen/Samstag nach BMais???

Prexl, King, sonst. Riedenburger?

Lukas fährt ja glaub ich nach Leogang aber da war ich ja erst letztes Wochenende...

Tom ist auf Aussteigertrip...

Wo er grad ist wollt er zuvor ned verraten, angeblich Ausland aber nimmer Österreich... keine Ahnung was da grad los ist.

Auf jeden Fall hat er gesagt wenn Ihm das Geld nicht ausgeht kommt er erst wieder am 1. Oktober zurück.... krank!!!

Ric hat mir grad geschrieben das er noch fleissig am schrauben ist und wohl erst nächste Woche fertig wird weil er noch Teile braucht....

King weis ich nicht, hab keine Telefonnummer...

Wetter wird kälter aber gut. Ich überleg ob ich heut nach BMais fahrn soll... und vielleicht bis morgen bleib... oder doch MX...

Am WE einschließlich Montag mit Lukas und Martin Ösi-Tour ist jetzt ziemlich fest. Aber nach BMAis muss ich dieses Jahr schon noch mindestens 3 Tage... Saisonkarte nutzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja mal schaun, nächstes We 20/21.09 is ja Saint Testtag am GK

Ja da Tom spinnt total, gestern auch mit im Tel. 700Fotos u blablabla.

evtl Finale, Livigno, Port du Solei ???

Zurück