Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Lucky... nicht am Ochsenkopf heute???

Tom, das erste Foto is ja mal geil... wir waren während dem Rennen ziemlich weit oben
gestanden, ca. 200m nach dem Start.

Unten bei der Siegerehrung ham wir uns ja leider haarscharf verpasst...

Das Wetter war gar nicht so schlecht wie befürchtet. Samstag bissl Sprühregen, am Sonntag kein Regen und optimales Bikewetter !!!

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Aso, da Martin hod mir scho gemailt das er den Trip verschlafen hod.... grins...

Konn mir mal bitte jemand den Sinn dieses gepimpten Sattels erklärn? I steig selber ned dahinter...

attachment.php

Hätt ich das eher gesehn dann hätt ich Ihn (Hill) persöhnlich gefragt... und Luki, ich hätt mir ein Autogramm aufs Oberrohr geben lassen wenn der schon 2m neben uns chillt... und dabei ein Nicolai bestaunt... hehe!!!

des is a hemoriedenkratzer oder a wolfbeschleuniger
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@Ric was duastn moing? gemma spühn, wannst dei kistn scho zam baud host:)

wos duad eigentlich da tom de wüdsau;)

@Ric: spühn am freitag war mal so richtig geil!:daumen::daumen::daumen: wie war na noch deine letzte abfahrt?

@Prexl: echt schönes (mini:D) ION, hat echt style des teil!

VORSICHT FREIGABE ERST AB 18 JAHREN!!!
(also lucki bitte nicht lesen!)

frage: was ham a frau und a kreissäg geimeinsam?

antwort: wenn da finger abrutscht isa im Ar***!

@Ric: spühn am freitag war mal so richtig geil!:daumen::daumen::daumen: wie war na noch deine letzte abfahrt?

Jo, spühn war echt super, nur nächstes Mal mit einem gewissen Arbeitsgerät! Letzte Abfahrt war top, danke nochmals für shuttlen.

So, werd jetzt mal losfahren und aus 4000m der Erde entgegenkommen! :daumen:

Falls der Schirm nicht aufgehen sollte, wünsche ich euch allen noch ein schönes Leben!!! :D :lol: :daumen:

Vielleicht schreibt man sich ja nochmal!!!

AAAAhhhhhh,

es gibt nix besseres als aus 4000m mit 200 Sachen der Erde entgegen zurauschen!!! Des kann ich auf jeden Fall jeden empfehlen!!!

Werd nächstes Jahr wieder springen, echt super geiles Feeling!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Da es schon ein paarmal geklappt hat versuch ich es wieder mal mit ner Jobbörse hier....

Ich brauche noch Personal zum Aufbau und Abbau von Technik in einer Flugzeughalle in Nürnberg...

Dienstag, 30.9. - Treffpunkt 9 Uhr bei mir, Rückkehr nachdem alles aufgebaut ist und läuft... ca. 21 Uhr

Montag, 6.10. - Treffpunkt ca. 10 Uhr bei mir, Abbau dauert nicht so lange aber Rückfahrt über Ingolstadt und am Abend kostenlose Möglichkeit auf ein EAV-Konzert mit Backstagezutritt!

Voraussetzung: Fit und schwindelfrei :)

Prexl, ruhig...

Das sagst Du... aber ich bekomm sogar von manchen aus unserer Gruppe ne PN wanns wieder nen Job gibt, einige konnten sich da schon was verdienen und was ich bisher gehört hab gefällts.

Ausserdem such ich immer noch einen für Dienstag !!!!!!!!!!

Wo steckt denn der Tom... könnt ja wenigstens am letzten Tag seiner laaaangen Semesterferien was arbeiten :)

Martin, geht der 4.10. nun klar und bist bei 8000 Frauen nicht überfordert? :)

Handschuhe im Angebot, No Fear Rogue Adult:

m75922.jpg

3094RDR-Rogue-Red-Recon-Camo-Gloves-M.jpg

3094SECMP-Rogue-CMYK-Plaid-Gloves-M.jpg

Nagelneu, alle abgebildeten Modelle, alle Größen solange Vorrat reicht: 19,50 Euro.

Ich mach die nächsten Tage ne Bestellung bei meim Grosshändler, wer was von No Fear, Ufo Plast.... an Bekleidung, Protektion, Bikepflegemittel usw. braucht dann bitte melden.

Zuletzt bearbeitet:
Wo steckt denn der Tom... könnt ja wenigstens am letzten Tag seiner laaaangen Semesterferien was arbeiten..... :i2:

tom ist hier.. :)

dienstag ist morgen ...
hmm also muss noch viel verräumen irgendwie. irgendwie und so..
eeeeh wasn mit dem finger ? alde......!

ah eh ich verkaufe rennräder demos gabeln 888 66 tschörts handschuhe..

alles was ich hab irgendwie. schauts amal in meinen bikemarkt dann wenns dann online ist ...

@ markus stöckl:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=300544

Zurück