Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Ja mal schaun, nächstes We 20/21.09 is ja Saint Testtag am GK

Ja da Tom spinnt total, gestern auch mit im Tel. 700Fotos u blablabla.

evtl Finale, Livigno, Port du Solei ???

Saint bin ich schon Ende August in Leogang probe gefahrn... und auf der Eurobike war die auch allgegenwärtig - ich muss an dem Wochenende arbeiten und hab als Fahrzeug nur nen LKW weil mein Auto bei der Autovermietung steht.

Wer wäre denn dieses WE in BMais... Ösiwetter soll ganz beschissen werden....

Ric, ich hab noch Kefüs hier... PN.

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@tom: des spinnen geht nimma weg, woast jo e wias gmoand is oda

so jetzt schreib i mal exklusiv vom Tom für eich:

Tom´s SMS für MTB-NEWS (inkl Schreibfehler):

Holo frohinde!
Mir gehts immer noch gut! hab mich heute galant vor super market auf s maul gelegt, natürlich ohne protektion :) egal kaum das knie auf. Blöder pulli verfängt sich im hinterrad. Hehe. Falls ihr mir was spenden wollt gerne, daunhillen ist eh teuer, mehr wandrn und so.
Bisbaldeuer bui

ich bin dieses We normalerweiße am GK:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Es pisst aus allen Löchern! So ein verdammter Dreck... Hoffe nächste Woche wird das Wetter besser!

Wenn wer Lust hat nächste Woche so ab Mittwoch ne kleine Feierabendrunde zu drehen kann ja mal hier reinschreiben!

Nirgends ein FFW-Einsatz... also regnets normal :)

Joah, bin da auch mal sehr gespannt und geh jetzt off um mir das morgen dann live anzusehn und am Sonntag trag ich dann mein Bike die DH-Strecke runter :)

Also bei uns hats teilweise echt gschliferne Hackl runtergrengt! Soviel zum Regen! :wut:

@Eric: Nächste Woch biken hört sich mal so richtig gut an! Hab eh Frühschicht...:D:D
Deine Schrauben aus 1.4305 sind echt ned von schlechten Eltern! Hast du den Sechskant an der manuellen Drehbank gepresst?

Zuletzt bearbeitet:
jo mal schaun hab auch früh

fahr heut vormittag an GK

tom is in Saalbach? hab i von einer guten quelle gesteckt bekommen, aber sagt es keinem weiter;)

Also bei uns hats teilweise echt gschliferne Hackl runtergrengt! Soviel zum Regen! :wut:

@Eric: Nächste Woch biken hört sich mal so richtig gut an! Hab eh Frühschicht...:D:D
Deine Schrauben aus 1.4305 sind echt ned von schlechten Eltern! Hast du den Sechskant an der manuellen Drehbank gepresst?

Hey Klaus, ich muss unbedingt biken. Is gut das du Frühschicht hast, dann könnt ma ne Runde in Kelheim drehen! :D
Oder Essing, auf jeden Fall nimm ich mein Bike dann gleich mit in die Arbeit!

Die Schrauben musste ich neu machen, weil die original Schrauben ne Krankheit waren, der Vorbesitzer hat schon eine kaputt gmacht.
Also schnell welche unter der Arbeitszeit gedreht. :D:D:D
Den Sechskant hab ich bei uns auf der Presse eingepresst, wir haben doch alles bei uns in der Arbeit! :D:D:D

Nächstes Projekt is schon in Planung! :daumen:

Logisch!
Am Werkzeug mangelts wirklich ned bei euch in da Werkstatt! War schon öfters mal unten! Echt gute Arbeit, hätt ich selbst auch ned besser hinbekommen... :daumen:

@Prexl: Bei dem wetter zum GK?

Nur so am rande:
Auf jeden fall schei*t da Hund korn Gummiball, schei*t an doch zreists as Loch...:lol::lol::lol::lol:

Nirgends ein FFW-Einsatz... also regnets normal :)

Joah, bin da auch mal sehr gespannt und geh jetzt off um mir das morgen dann live anzusehn und am Sonntag trag ich dann mein Bike die DH-Strecke runter :)

in rgbg is schon die feuerwehr gefahrn ... zuerst zu uns ins Versuchsfeld :rolleyes: ... und dann abends als land unter wasser war ...

geilstes wetter für schladming ... ans wurzelfeld möcht ich da gar net denken :D

Läuft schon so einigermaßen, gibt halt hier und da mal wieder ein kleines Problem! Zur Zeit ein Feder Problem.

Hat von euch jemand eine Fox Feder in der Ausführung 400x3,25 zu Hause rumliegen?

Wenn ja, her damit!!!!
Weil die 500´er wo drin is, is viel zu hart!

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr läster schwestern!

es regnet seit tagen in örreich,

schladming heute hats mal kurz nimmer.

vom zielsprung gibbs ungefähr einhundert fotos. ´muss nochmal akkus kaufen. mist . :)

:i2: :i2:

wo ich als näcshtes hinfahre kann ich auf keinen fall verraten, aber wörldcup is scho wasch feines,

hab jetzt meine eigenen five.ten signatúre shoes :i2:

dann wenn ich nochmals irgendwo internet finde dann schaug ich vorbei. sonst bis densen grüssie

dere, tom du FETTER HUND

ich war GK:D:D:D:D:D:D:D:D
bin am Sa bei uns um ca.10 weg, aufm weg hats schon aufgerissen (auto hatte mal wieder richtig auslauf:D:D:daumen::daumen:) am GK angekommen SONNE pur
heut nacht im auto bei 4grad :eek:
sonntag in der frühl wars im lift :kotz: aber SONNE nur der wind a bissl zu kalt.
aber sonst wars :daumen::daumen::daumen::daumen:

@tom: wie gesagt i kimm nächstes we owe zu dir, fahrn ma a bissl rennrad;)

@ric: wie du weißt hätt i ja no den roco, der hät sogar a 400er drin

Eman... die haben die "normale" DH-Strecke nochmal mit ein paar extra Schmankerl wie Wurzelfelder, Sprünge in schräge Wurzelfelder, Stufen usw. verziehrt und es ist unglaublich wie die Jungs da drüberbügeln.

Das sah am Samstag so geil aus und heute als ich, Lukas und Martin die Strecke abgefahrn sind warn da schon ein paar haarige Stellen - also schieben ehe es zu ner Bodenprobe kommt, da hatten wir heut nämlich schon welche im oberen Teil, ausserdem krasser Materialdefekt.

Ich hab einige geile Fotos und Videos.... Videokommentar von Lukas "... der is doch ned ganz sauber der Typ.... Alter.....********..." Auf den Videos in Slomo sieht man Dinge wie sich die Jungs aufm Bike halten des glaubt ma gar ned... supa!

Naja und der Nick Beer hat sich vor unseren Füßen erstklassig in die Erde gebohrt...

Was noch saugeil war... unsere Unterkunft kostete im schönen Doppelzimmer 33 Euro je Nase mit Frühstück und in dem Preis war sogar ne Tageskarte Bikepark mit drin !!!!!!!!!
... und das haben wir heut ausgenutzt und sind ne Runde mit dem Cedric Cracia und einer Hand voll anderer WC-Downhiller gefahrn, von Steve Peat noch a paar Dosen Monster Energy bekommen, da Sam Hill hat ein Nicolai bestaunt (vielleicht kommt er ja auch endlich auf den Geschmack???) und sonst hat auch alles gepasst.

Tom Du Sandler, warum hast Dich ned gemeldet?? Hast ja gwusst das wir dort sind!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ole ole, i bin mit Monster Energy vollpumpt und stell glei mal ein paar Fotos vom MTB-Worldcup in Schladming hier rein. Da war Action angesagt!!!!!

Anlieger... man beachte wie ausgefräst die Spur ist ... OHNE Motor, nur vom reinhaun in den Anlieger... live ein Genuss das zu sehn!!!

anlieger2gt5.jpg

Kurvendrift.... yeah !!!!

anlieger3xw4.jpg

Deep

deepdk9.jpg

... über 100% Gefälle und nasse Wiese bzw. schlammige Fahrstrecke!!! Uahhhh... ich habs heut selbst ausprobiert... hilft nix, muss man laufen lassen auch wenn man dann mit irre Speed runterrast. Im Olympiastadion von Schladming hat man dann Gelegenheit zu bremsen... und hoffentlich hat man guuute Bremsen !!!

gefaelleet1.jpg

... unser Weltmeister Sam Hill aus Australien... Alter lässts der krachen...:glotz: :glotz:

hillvo8.jpg

Etwas Wurzelchen, nass dazu... und Schräghang... fein!!!

wurzelnzs7.jpg

Frank Schneider, einer der besten deutschen Downhiller im fiesen ver****ten nassen Wurzelsteilstück, das war ein Kampf heute für mich... beinahe wär ich gelegen...

schneiderhy5.jpg

Zum Sieg gehört auch die Sektdusche!

sektduschezf3.jpg

Das Bike war extra hoch gestanden und der ganze Stand war auf nem Gerüst das der ganze Sabber weglaufen kann..... :glotz: :glotz:

m6jo8.jpg

Zurück