Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
tom du alter verarscher...:hüpf:
hätt schon gedacht das du auf ewig im untergrund verschollen bist...:D

sag lieber mal an ob du diese woch evtl. auch für ne kleine runde zu haben bist???:daumen::daumen::daumen:

solltest du wirklich dein bike verkaufen sind wir geschiedene leute...:wut:

tom ist hier.. :)

dienstag ist morgen ...
hmm also muss noch viel verräumen irgendwie. irgendwie und so..
eeeeh wasn mit dem finger ? alde......!

Hi Tom!

Alle Jobs morgen sind vergeben, is ne sehr sehr gut bezahlte Arbeit, hätt viel Geld gebracht...
Industriejob in ner Flugzeughalle, alles schön, sauber, für alles schwere gibts Stapler, Kettenzüge, Hubsteiger, hoher Sicherheitsstandart.... hab mir deshalb heut extra noch ein paar Haix Sicherheitsschuh rauslassen die sind dann morgen nach paar Stunden schon abbezahlt.

Finger ist gaaaanz schei$$e. War heut im Krankenhaus beim röntgen... durch die Arbeit und durch ne Quetschung letzte Woche weil mir was drauf gfalln is hat sich der Knochen verschoben, die Schraube is locker und die Titanplatte sitzt schief.

Ich soll jetzt extreeeeem aufpassn das nicht nochmal ein Stoß auf den Finger kommt weil sonst muss nochmal operiert werden.... :mad:

Ich war soooo zuversichtlich aber nach den heutigen Ereignissen weis ich nich ob mich Bmais dieses Jahr nommal sieht... oder nur zum Schlusswochenende... mal abwarten.

Handschuhe im Angebot, No Fear Rogue Adult:

m75922.jpg

3094RDR-Rogue-Red-Recon-Camo-Gloves-M.jpg

3094SECMP-Rogue-CMYK-Plaid-Gloves-M.jpg

Nagelneu, alle abgebildeten Modelle, alle Größen solange Vorrat reicht: 19,50 Euro.

Ich mach die nächsten Tage ne Bestellung bei meim Grosshändler, wer was von No Fear, Ufo Plast.... an Bekleidung, Protektion, Bikepflegemittel usw. braucht dann bitte melden.

Boah, hätte ich das gewusst!!! Hab mir erst am Donnerstag neue geholt....
So ein Mist!

@ arti : magst die sombrio forensic rasta in meinem bikemarkt ? hab ich in l und xl. beides neu :)
du warst ja schladming auch am wc. da hätte man fast foren treffen kelheim-neustadt-abensberg-saal machen können .

@ jürgen ****ing **** ****ing ****... ****ing ****... ****ing ****... ... wie titanplatte ? schaice

@ric und klaus : also des demo kommt ned weg. keine scheidung :lol: :lol:
was muss raus:
vielleicht, aber die 888 oder die 66 aus meiner sammlung ... aber ich häng doch so an den gabeln..
oder auch rennräder und anderer scheiss den man nicht umbedingt braucht
bikepark tschörts wagrain leogang oberammergau

interesse ?

Zuletzt bearbeitet:
Was soll des Wetter da draußen, voll der Müll! Wollt eigentlich heut auch noch Horsten, aber bei dem Siff! Rutschpartie ohne Ende!

AAAAhhhhhh, wie wirds am Wochenende?

@Riedenburger Typen: Neuer Spot....bald....nix im Fotoalbum...

Tom, ich brauch evtl. kommenden Montag noch jemanden... Geld verdienen statt Vorlesung?

Klärt sich bis Freitag schätz ich.

... und der 9.Oktober ist auch scho wieder so ein Tag mit 3 Veranstaltungen....

tom sag lieber mal an ob du diese woch evtl. auch für ne kleine runde zu haben bist???:daumen::daumen::daumen:

ja prinzipiell schon- NR hast ja. morgen studieren - freitag mal wieder feiertag :)

@ jürgen:
will schon gern arbeiten.
sollte aber ned gleich wieder in der ersten stund fehlen... eher nein leider.

zwecks dem anderen:
die feder wäre da.
da ander ander hat mir aber erzählt du brauchst sie ez nimemer ? HÄ

ja weiß etz a ned, kannt ma ja a moi probiern, is doch wurscht wos da ander gans andererderer song duad

Moooorrrrrggeeeennnn ihr Schlafmützen, is heut irgendjemand am Geißköpple?
Meine Wenigkeit wird sich auf jedenfall dorthin begeben...auch wenn es geschliffene´Messerklingen regnet! Wenn sonst no jemand Lust hat, wär cool.

hey Tom, auch mal wieder zurück von deiner "Weltreise"!:-) Jetzt müsstést ja jeden Quadratmillimeter von jedem Park kennen, oder?
:)
Cheers´n

Moooorrrrrggeeeennnn ihr Schlafmützen, is heut irgendjemand am Geißköpple?
Meine Wenigkeit wird sich auf jedenfall dorthin begeben...auch wenn es geschliffene´Messerklingen regnet! Wenn sonst no jemand Lust hat, wär cool.

hey Tom, auch mal wieder zurück von deiner "Weltreise"!:-) Jetzt müsstést ja jeden Quadratmillimeter von jedem Park kennen, oder?
:)
Cheers´n

moin martin !

also man verpasst sich ja immer um haares breite.
war am freitag am geisskoff .. regen mit 3 grad, also wie der ganze lezte monat: echt schön zum fahren :)

bist am sonntag auch noch hinten ?
sollten dieses jahr nochmal zusammen los machen...
aber schreib dann vielleciht etwas früher ins forrum als 5.45 . so früh bin ich nie wach ;)
gruss tom

P.S.: Bikeparks war ich eh ned soviel, nur:
Oberammergau, Leogang, Saalbach, Wagrain und Schladming,
mehr hab ich nimmer geschafft :cool:
muss man bei gelegeheit nochmals starten sowas.

Martin war grad bei mir... DVD-Abend...

Wetter war heut mies am Geisskopf aber fahren ging schon halbwegs. Morgen will er entweder in Donaustauf oder am Falkenhorst biken.

Ich mach morgen meine Bekleidungs/Protektionsbestellung und dann gehts ab zum Flughafen Nürnberg.

Sers,

Tom, ich geb ja zu´, des war heut n bisschen spät/früh, als i g´schriebn hab, aber hast eh nix verpasst am Goaßkopf. Nebel ohne Ende, teilweise n bisschen pisse und Null Grad am Berg. Ein Traum

Morgen hab i eigentlich scho mit´m Harald und´n Arthur in Donaustauf ausg´macht, aber der Horst würd mi scho mal sehr interessieren. Mal guck´n.

Arthur, wie wär´s morgen anstatt Donaustauf lieber zum Horst fahren und dort biken? Frag mal n Harald auf was a mehr Lust hätte? I wär ehrlich gesagt mehr für Horst.

Gruss

Sers Martin,

ich war noch nie am Horst, was ist da den so geboten? Höhenmeter, Tracklänge, DH??? Wo ist den das überhaupt?

So viele Fragen ich habe...

Der Spot ist in der Nähe von Riedenburg Richtung Dietfurt.

Höhenmeter, Länge usw. kann ich nur schätzen... is halt ein Wanderweg mit Wurzeln und Steinen, vielleicht 50 HM, 500m.

Zurück