Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
@Lucki: Denkst du etwa, dass ich es nötig hätte mich bei dir zu entschunldigen?
An deiner Stelle würd ich irgendwas zu ende bringen, Schule, Berufsausbildung etc. dein Leben besteht nur über andere zu lästern, in irgendwelchen Wahnvorstellungen zu leben z.B. Profibiker-Superschrauber-Gewichtstuner an deiner Stelle würd ich erstmal bei dir anfangen das Gewicht zu optimiern.

Nicht nur alles von deinen Eltern zu nehmen und aus Zeitschriften dein Wissen zu holen und den andereren die Arbeiten, ihr Abi machen oder Studieren und sich selbst ihr hobby finanzieren dein angelesenes Wissen aufzudrängen!

Du kannst mir eigentlich dankbar sein, dass ich dir mal die Wahrheit schreibe. Denn deine sogenannten Freunde nehmen dich doch nicht mehr ernst (Labertasche).

PS: Wahrscheinlich bekomm ich sowieso nur dumme Antwort von dir zurück!!!

Trotzdem noch frohe Weihnachten...

Klaus, ich glaub Du weisst da was nicht... er hat doch jetzt ein super Erbe angetreten... er wird Nachfolger von Sam Hill bei Ironhorse. Bikes sind schon im Zulauf. :D

Bekomm ich beim nächsten Mal eine Autogrammkarte??

Soderla, jetzt mach ich mich auf zum Job... Chorabnahme in der Kinderchristmette. Geld verdienen für nen neuen Helm.

Ich wünsch Euch allen einen schönen hl. Abend, lassts euch gut gehn, essts nicht so viel weil das müssts wieder runterstrampeln oder durch sündhaft teure Parts ausgleichen und lasst Euch reich beschenken!

;)

Zuletzt bearbeitet:
Servus Leute,

für mich seits ihr schon Kult, schau immer gerne bei euch rein, weil´s da halt wie im richtigen Leben zugeht :daumen:
Dagegen kommen mir ähnliche Freds schon ziemlich steril und Eierkuchen mässig vor. Irgendwie machen die auch ständig Beweisfotos von sich und ihren Heldentaten....naja, jeder wie er`s braucht.
Eric, viele Grüsse von mir - dann vielleicht nächstes Jahr am G-Kopf mal!
Hab ja immer noch das aufgebohrte Grossmann, hält noch....:D

Macht`s es gut,

Bernd

Servus Leute,

für mich seits ihr schon Kult, schau immer gerne bei euch rein, weil´s da halt wie im richtigen Leben zugeht :daumen:
Dagegen kommen mir ähnliche Freds schon ziemlich steril und Eierkuchen mässig vor. Irgendwie machen die auch ständig Beweisfotos von sich und ihren Heldentaten....naja, jeder wie er`s braucht.
Eric, viele Grüsse von mir - dann vielleicht nächstes Jahr am G-Kopf mal!
Hab ja immer noch das aufgebohrte Grossmann, hält noch....:D

Macht`s es gut,

Bernd

:daumen::daumen::daumen:

Auf jeden Fall mal am GK! 1. Mai is wieder soweit!
Ich glaub wir haben viele Beobachter, da wir ja "fast" immer ganz oben stehen in der Kategorie! :D
Aber ich glaub des freut jeden von uns hier über so ein Lob! :daumen:

Wünsch Dir mal ein frohes Weihnachtsfest! Muss jetzt mal was spachteln gehen!

Gruß Ric

Lol, da passiert ewich nix und dann plötzlich dicke Luft hier :D

@Pyro, logo ich leb noch, doch hab zur Zeit mit Studiumieren zu tun. Muss immer zwischen Amberg und Rgb. hin und her. Is stressig und komm zu nix mehr :wut: Aber die Zeit für Fahrrad kommt wieder :D Denke mal ich bin am GK-Rennen auch mit von der Partie. Gib mir doch etz endlich mal dei Kontonummer dass ich dir des Geld für die Brille überweisen kann.

@all, Wünsch euch allen ein guten Rutsch und hoffe ihr seid alle gut beschenkt worden

Ich wünsche auch ein gutes Neues Jahr!

Stumm war ich weil ich vom 25.12. bis 31.12. ca. 110 Stunden gearbeitet habe. Mein Sylvesterfeuerwerksverkauf war sehr erfolgreich, die Leute sparen doch noch nicht am Spass...

Gestern stand ich dann nachts 8 Stunden draussen in der Kälte beim Feuerwerk aufbaun, zünden und abbaun. Da es zwei Abbrandplätze im Abstand von ca. 500m waren konnte ich biken + arbeiten verbinden und saß im Jahr 2008 somit zuletzt um 23:40 aufm Bike :)

Anschließend besuchte ich noch den Martin der über mich einen Job als Barkeeper in Abensberg hatte.
Von minus 10 Grad auf geschätzte 40 Grad in der Bar und anschließend wieder raus bei minus 10 Grad... das ich nicht krank bin ist schon mal postitiv.

@ Martin: Nur das mit den Cocktails müssen wir nochmal üben damit das an Fasching sitzt und ich mir meinen Cocktail nicht doch lieber selber mach :)

So, und nun schweige ich wieder weil ich staune gerade nicht schlecht.

Gestern war ein Motocross-Event "Red Bull No Limits". Hier ist ein MXer auf den 35m hohen Triumphbogen in Paris raufgesprungen und wieder runtergedroppt ....

Wers sehn will guckt da und staunt anschließend auch:
Part1: http://de.youtube.com/watch?v=EvuXT3PIRRg&feature=channel
Part2 mit slomo am Ende: http://de.youtube.com/watch?v=_xQz3Zlg_CM&feature=channel

Verrückt !!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Eric: Jetz müssma umbedingt mal wieder was ausmachen...

@noco: Danke für das Lob! Sowas hört bestimmt jeder von uns gern! Kleine Unstimmigkeiten hier und da sind find ich ganz normal und auch recht spaßig! Aber im großen und ganzen rauft man sich immer wieder zusammen...:daumen::daumen:

@Non-stop: Dere hab das mit deinen Lagern usw. total vergessen sorry! Sowas is bei mir immer ganz gefährlich, am besten schreibst mir einfach ab und an ne ErinerungsSMS...:D

Jo, aber etz is a bissl ******* was zum machen! Aber des Wetter wird scho wieder besser! Ausserdem wart ich immer noch auf neue Teile und kann mei Bike ned zamschrauben!!!

Aber ich hoff des kommt die Woche noch alles!

Hey Klaus, wir haben dich letzte Woche gesehen, du mit´m Helius und ein anderen mit gelben Ufo (glaub ich)! Ihr wart da wo da Grossman zuerst war! Haben voll gehupt aber irgendwie hat von euch zweien keiner gehört!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück