LaKoS
Production
Wünsch euch allen hier drin ein frohes Fest!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Lucki: Denkst du etwa, dass ich es nötig hätte mich bei dir zu entschunldigen?
An deiner Stelle würd ich irgendwas zu ende bringen, Schule, Berufsausbildung etc. dein Leben besteht nur über andere zu lästern, in irgendwelchen Wahnvorstellungen zu leben z.B. Profibiker-Superschrauber-Gewichtstuner an deiner Stelle würd ich erstmal bei dir anfangen das Gewicht zu optimiern.
Nicht nur alles von deinen Eltern zu nehmen und aus Zeitschriften dein Wissen zu holen und den andereren die Arbeiten, ihr Abi machen oder Studieren und sich selbst ihr hobby finanzieren dein angelesenes Wissen aufzudrängen!
Du kannst mir eigentlich dankbar sein, dass ich dir mal die Wahrheit schreibe. Denn deine sogenannten Freunde nehmen dich doch nicht mehr ernst (Labertasche).
PS: Wahrscheinlich bekomm ich sowieso nur dumme Antwort von dir zurück!!!
Trotzdem noch frohe Weihnachten...
Servus Leute,
für mich seits ihr schon Kult, schau immer gerne bei euch rein, weil´s da halt wie im richtigen Leben zugeht
Dagegen kommen mir ähnliche Freds schon ziemlich steril und Eierkuchen mässig vor. Irgendwie machen die auch ständig Beweisfotos von sich und ihren Heldentaten....naja, jeder wie er`s braucht.
Eric, viele Grüsse von mir - dann vielleicht nächstes Jahr am G-Kopf mal!
Hab ja immer noch das aufgebohrte Grossmann, hält noch....
Macht`s es gut,
Bernd
Lasset dass rumgestreite, es is schließlich bald das Fest der "Nächstenliebe"
![]()
wo?
geht hier im fichtlgebirge auf den wanderwegen schon seit ner woche ganz gut ... allerdings jede abfahrt hart erarbeitet