Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal

Servus,

ich bin neu hier im Forum. Ich komme ganz aus der Nähe von Riedenburg. Bin zwar kein Downhiller oder Freerider, aber ein paar neue Trais wären nicht schlecht. Könntest Du mir die aufgezählten Strecken etwas näher beschreiben. Kenne nur Katzensteig und Schulsteig.

Danke Gruß Schwed

ich zähl mal auf was es in riedenburg so zum fahren gibt:

• Schöner Downhill von Jachenhausen nach Gundlfing , da kann mans laufen lassen nur leider schnell vorbei .
  • Jachenhausen - Riedenburg gibts 3 trails , einer auf der seite der Drachenfliegerrampe nach riedenburg, breit und nicht so anspruchsvoll
  • Schullandheim - Schwammerl - Riedenburg
  • Schullandheim trimmdich pfad Riedenburg, mit mini Dirt line :)
  • Riedenburg - Burg Prunn - Nusshausen schöner TreppenDH
  • Diverse runden um Rosenburg und Tachenstein..
  • Buch - Lintlhof - Riedenburg
  • Projekt Downhill - wurde nie fertig gebaut
  • Burg Randeck nach essing , schnell :)
  • Höhenweg über Tropfsteinhöhle Schulerloch , start am Parlkplatz, links Schotterweg hoch bis mal ein trail abgeht , man kommt recht vom Schullerloch wieder raus, nach engen treppen
  • kelheim richtung Keltenwall -> richtung Klösterl abbiegen gibts auch north shores
  • kelheim: Ihrlerstein,maria fels
wird erweitert

mfg[/quote]

Anzeige

Re: Kelheim-Neustadt-Abensberg-Saal
Näher beschreiben ist dumm weil es könnten ja Beamte mitlesen die uns dann noch mehr ärgern....

Gerade is nicht so viel los aber wart einen Treffpunkt/Termin ab oder verabrede Dich mit einem aus Riedenburg und der wird Dir die Trails vor Ort zeigen.

Die nächsten Tage kommt der letzte ausm Krankenhaus raus, dann is der Titantom der einzigste mit verbauten Titanplatten und Schrauben. Wir könnten dann ja fast ne "Zeig mir deine ehemals verbauten Titanteile-Party" machen... :)

Gute Besserung an alle frisch operierten!

ist nicht so viel los hier zur zeit....

alle ohne titan im körper, bis auf mich... komt schon noch :)

@schwed1 : also die trails näher zu beschreiben ist glaub ich nicht so die gute idee, aber sollten wir mal wieder aus dem winterschlaf kommen fahr doch mit.

Oder fahr doch einfach mal so drauf los, findest einiges im altmühltal.

gruss

ansonsten kannst ja einfach mal drauf los fahren , so gross kann man sihc kaum

ich starte in der klasse riedenburg und umkreis. aber denke nicht zum rennen ...

husch husch schnell zurück in den winterschlaf.

p.s. klaus und rick ich weiss was ihr tut :D oder getan habt und wo :)

Zuletzt bearbeitet:
da musst dir scho mal keine gedanken machen -
das demo ist derzeit auch im winterschlaf,
sowas von zerlegt , rahmen ohne lager, aber ich hätte nie gedacht das sogar aus den kugellagern sand und erde kommt ... hmm :cool:

springhecht du bist ein toller hecht:daumen::daumen::daumen:
wie teilnehmerzahl? macht ihr n rennen am trimmd dich? :lol:
da sind doch erst 3 doubles oder:D
und ich wäre so gern mitgefahren:heul:
ok...eigentlich ned! muss ich nur deine fresse und dein nicoblei wieder sehen...nimms ned persönlich;)
:hüpf::hüpf::hüpf:

Oha, ist jetzt der Bann des Schweigens gebrochen???

Anlässlich der bevorstehenden Tage erst mal ein Frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch.

Vielleicht sieht man sich ja nochmal im alten Jahr - aber nicht zum fahren da keine Zeit... Eigenwerbung: Falls wer gutes Feuerwerk will, die nachgewiesen größte Auswahl zwischen N und M gibts bei mir ab 29.12.

Zum Insiderwissen: Ich weiss was ganz heisses, das steht Mitte Januar im nächsten MRM und wir sollten den Vorsprung durch meine Beziehungen nutzen... Tom, Dich wollt ich heut schon deswegen mal impfen aber warst nicht da.

@ Luki: Fährst Du noch immer mit meiner Gabel die zum Service muss weil die Führungsbuchsen ausgeschlagen sind und die Du im September mal schnell nur für 2 Wochen ausleihn wolltest ????????????? Mehr sag ich nun öffentlich nicht zu dem Thema!!!!!!

@ Eric: Was hat es denn da genau für nen Stress gegeben? Würde mich stark interessieren.... und es steht noch eine BMais fahrt + Brille aus... PM demnächst.

@ Klaus: Vom 6. bis 9. Dezember kann ich sehr genau sagen das das Wetter prima war... Sonne und ca. 10 Grad...

... in Italien :)

Lebt der Mc Schrecka noch????

@pyrosteiner: ne ich fahr die schon seit knapp 2 monaten nicht mehr! und so stark sind die gar nicht ausgeschlagen...im boxxer toleranzbereich würd ich sagen!
fährst du eigentlich noch mit meiner wc rum, die du schon seit anfang des jahres hast?
mehr sag ich zu dem thema hier auch nicht!

cheers

@Pyrosteiner: In Italien ist nicht nur das Wetter schön...:daumen::D

@All: Es gibt übrigens ab 2009 ne neue bikemarke, die nennt sich NICOBLEI!
Is zwar ned ganz leicht, aber ich bin ja auch kor lare Hosn...:lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
@pyrosteiner: ne ich fahr die schon seit knapp 2 monaten nicht mehr! und so stark sind die gar nicht ausgeschlagen...im boxxer toleranzbereich würd ich sagen!
fährst du eigentlich noch mit meiner wc rum, die du schon seit anfang des jahres hast?
mehr sag ich zu dem thema hier auch nicht!

cheers

Du alles was ich habe und fahre hab ich rechtmäßig gekauft und bezahlt. Bei manchen Leuten hab ich sogar mehr bezahlt als ich bekommen hab...

Die Gabel gehört gerichtet und ich hatte die Gelegenheit dies äußerst gut und umsonst machen zu lassen ... das nervt mich umso mehr wenn ich lese das die Gabel bei Dir seit 2 Monaten ungenutzt rumliegen sollte!!

Wenn Du ne Gabel brauchst... da gibts Geschäfte die verkaufen sowas. Frag mal den Steve der macht Dir sicher ein gutes Angebot... oder wennst ne Gebrauchte willst dann mach mir ein Angebot über die Team aber einfach was ausleihn "bis Schladming - da bekomm ich meine wieder" und dann so.... nene.

Deine WC... zeig mir bitte die Kaufrechnung - Du hast die Gabel noch nicht mal einmal in der Hand gehabt - träum weiter!

@ Springhecht: Ja, stimmt. Und weils so schön war wird das ganze Ende Januar wiederholt.

Zurück