Servus,
ich bin neu hier im Forum. Ich komme ganz aus der Nähe von Riedenburg. Bin zwar kein Downhiller oder Freerider, aber ein paar neue Trais wären nicht schlecht. Könntest Du mir die aufgezählten Strecken etwas näher beschreiben. Kenne nur Katzensteig und Schulsteig.
Danke Gruß Schwed
ich zähl mal auf was es in riedenburg so zum fahren gibt:
mfg[/quote]
ich bin neu hier im Forum. Ich komme ganz aus der Nähe von Riedenburg. Bin zwar kein Downhiller oder Freerider, aber ein paar neue Trais wären nicht schlecht. Könntest Du mir die aufgezählten Strecken etwas näher beschreiben. Kenne nur Katzensteig und Schulsteig.
Danke Gruß Schwed
ich zähl mal auf was es in riedenburg so zum fahren gibt:
- Schöner Downhill von Jachenhausen nach Gundlfing , da kann mans laufen lassen nur leider schnell vorbei .
- Jachenhausen - Riedenburg gibts 3 trails , einer auf der seite der Drachenfliegerrampe nach riedenburg, breit und nicht so anspruchsvoll
- Schullandheim - Schwammerl - Riedenburg
- Schullandheim trimmdich pfad Riedenburg, mit mini Dirt line

- Riedenburg - Burg Prunn - Nusshausen schöner TreppenDH
- Diverse runden um Rosenburg und Tachenstein..
- Buch - Lintlhof - Riedenburg
- Projekt Downhill - wurde nie fertig gebaut
- Burg Randeck nach essing , schnell

- Höhenweg über Tropfsteinhöhle Schulerloch , start am Parlkplatz, links Schotterweg hoch bis mal ein trail abgeht , man kommt recht vom Schullerloch wieder raus, nach engen treppen
- kelheim richtung Keltenwall -> richtung Klösterl abbiegen gibts auch north shores
- kelheim: Ihrlerstein,maria fels
mfg[/quote]
oder getan habt und wo