LaKoS
Production
hab mich a sofort endeckt
muss mir das foto organisieren, so a fette action, mit style etc.![]()
Da Herr A.K hats mir gezeigt, sonst hätt ich dich wahrscheinlich a ned gsehn! Aber das Bild is wirklich fett, da gibst mal so richtig Gas!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab mich a sofort endeckt
muss mir das foto organisieren, so a fette action, mit style etc.![]()

Aber es fährt nicht schön bergauf. Ich muss ständig treten.
dieses WE muss i leider arbeiten.
Wann wurde eigendlich das Schließungsdatum für BMais geändert und seit wann wisst Ihr das BMais bereits morgen zumacht?
Immer wenn ich meine es kann nicht mehr schlechter kommen setzt BMais einen drauf, ich bin gestern als ich das rein zufällig erfahren habe aus allen Wolken gefallen und fühle mich als Kunde total verarscht.
Wann macht endlich ein anderer Bikepark im Bayr. Wald auf damit wir wo anders unser Geld investieren können??
Laut Evi vom Wirtshaus haben sich die im Internet vertan, morgen ist defenitiv der letzte Tag... Hab mich auch gewundert...
Öfters mit der Evi reden, die weiß was abgeht...
Alternative wär noch der in Nürnberg oben der kürzlich erst aufgemacht hat, is fast genauso weit wie da Geißkopf!

Servus Eric
habe lange mit ihm gesprochen. Der Park wird 10 Jahre, er verlagert seinen Schwerpunkt und will das jetzt angehen.
Mal sehen, wir bleiben dran.
braucht ja ned an geißkopf fahren, wenn euch was ned passt. immer blablablabla
braucht ja ned an geißkopf fahren, wenn euch was ned passt. immer blablablabla
dannts doch ned so rum