Downhill Lucki
Team Amok Racing
sondern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach pyro: warum schreibst du eigentich immer rein, was du alles arbeitest...das interessiert hier kein schwein! hast du keinen friseur, dem du den scheiss erzählen kannst?
bla bla bla bla bla...
ihr könnt mich alle mal am arsch lecken!
@pyro: die gabel kannst du dir abschminken! die siehst du nie wieder!
Fordern können sie viel... Es wurde in DS definitiv nach dem Crash nicht richtig gehandelt, ein Gang zum Anwalt wäre sinnvoll gewesen.
http://www.dimb.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=141
Hier gibts den Leitfaden nach dem man sich richten kann, dazu noch mindestens 5 Leute die sehr viel Zeit und Geld haben.
Wenn sich diese 5 Leute dann noch intensiv und engagiert darum kümmern, liegt die Chance auf eine legale Strecke immer noch bei maximal 50%.
"Druck" auf die Behörden mit Berichten im Wochenblatt, welcher übrigens wohl mehr Rechtschreibfehler als alles andere beinhaltete, halte ich für nicht richtig. Damit schießt man sich ein Eigentor nach dem Nächsten.
Da ihr bzw wir alle nun vom Jürgen vorab mitgeteilt bekommen haben, dass des Legalize-Team nen legalen Streckenbau orga. will, würd ich vorschlagen, dass ma uns demnächst mal alle, die an ner Strecke interessiert wären, zusammen setzen und schreiben ne Bewerbung ans Legalize, weil sonst komm n wir mit unserer möchtegern Strecke nirgendwo hin, bzw werden nie eine bekommen.
auf gehtsZu der Streckenbewerbungsgeschichte ist die Deadline am 30.1.09 !!!